Bitte Hilfe wegen Eisprung

Huhu ich nochmal 🙈
Hab gerade positive Ovus und hab da jetzt noch mal Fragen zum ES. Wenn um ca. +/- 11Uhr die Ovus deutlich positiv sind, wann kann dann der ES sein?Sind das ab jetzt 12-36h + 12h befruchtungszeit für die Eizelle oder sind die 12h befruchtungszeit in den 36h mit drin?🤔Beginne ich jetzt mit dem Zyklustee 2 oder erst morgen??Hiiilfe 😅

1

Der ES soll 12-36 h später sein, aber das ist sowieso nur sehr grob, es kann auch länger dauern. Die Stunden, in denen das Ei nach ES noch befruchtbar ist, kommen noch drauf.

Aber: weniger rechnen, einfach 🐝🌻

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort, haben heute Nacht und heute morgen 🐝 gesetzt, können dann aber erst morgen Abend wieder welche setzen. Meinst du das kann reichen? Hatte zwar geahnt, dass mein ES früher sein wird, aber das heute schon alles so positiv anschlägt ging dann doch mega flott 😅

3

Klar kann das reichen 😅 wann der ES genau ist, kann man sowieso nicht genau wissen.

weitere Kommentare laden