Schleimhäute nicht aufgebaut und keine Periode

Moin ich 19 versuche seid längerer Zeit mit Mein Mann ein Kind zu bekommen leider sind meine schleimhäute nicht aufgebaut und meine Periode ist seid 139 Tage nicht mehr eingetreten :(
Ich war beim Arzt nur der hat mir nix aufgeschrieben.
Villeicht habt ihr Tips und könntet uns helfen !
Habe schon von Vielen gehört die das ähnlich oder sogar gleich hatten das GELBKÖRPERHOMON TABLETTEN HELFEN SOLLEN ????

1

Hast du immer so lange Zyklen?

Da sollte ein Hormonstatus gemacht werden. Will der Arzt nichts machen, weil du noch so jung bist?

Mit Progesteron lässt sich die Periode auslösen. Und es unterstützt die 2. ZH, aber das hilft natürlich nur, wenn vorher ein ES war.

Wenn du von alleine keinen ES hast, müsste eventuell stimuliert werden mit Clomi.

LG Luthien mit ⭐

2

Clomifen hab ich auch schon einmal genommen leider ohne Erfolg :(

3

Was heißt den lange Zyklen? Kenne mich da so nicht aus
Habe schon ein Sohn im Alter von 5 Jahren danach habe ich die 3 mobatsspritze genommen dann abgesetzt vom FA clomifen agnus castuns und folsäure bekommen danach kam meine Regel zwar auch mit 3 bis 4 Tagen Verspätung und vom 15 Mai bis 19 Mai normale Periode und dann vom 8 bis 10 Juni nur Schmier blutung und an da garnix mehr habe seid gestern Abend aber leichte unterleibsschmerzen :( weiß nicht wieso alles ein wenig kompliziert ....

weitere Kommentare laden
7