Ab wann kann man testen?

🙋🏻‍♀️ Ich würd mal gern eure Erfahrungen hören.. ab wann kann man testen? Also das es sinnvoll auch ist?
Hab nen 10er SST von David (denk ich), geht der ab ES+9 schon? Oder sollte man noch länger warten?

Will zwar so gut es geht alles beiseite schieben, dass ich mich nicht verrückt mache, aber würd auch gern so bald als möglich „bescheid wissen“ 😁

Alles liebe 🍀

1

Hi,

google mal, es gibt da so HCG Tabellen. Ich meine, dass ein 10er so ab ES +10 anschlägt. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, bei einigen früher oder auch später. Ich selbst teste erst ab ES+11.

2

Ich hab beide male an ES+11 getestet und die waren dann positiv wenn es so sein sollte.

Heute hab ich übrigens negativ getestet AN eS+11 und habe den Zyklus somit für mich abgeschlossen.
Denke realistisch ist ES+12 oder noch besser, NMT! 😁

ES+9 halte ich alle Male für zu früh, das wäre Geldverschwendung und Umwelt Verschmutzung 😉😁

Drücke dir die Daumen!

3

Hallo,

letztendlich kannst du jederzeit testen, die Frage ist-ab wann ist es sinnvoll?

Eine Bekannte arbeitet in der Branche und hat zu mir gesagt, dass ab ES+11/12 getestet werden kann, besser natürlich ab Es+14 oder später, je nach NMT...

Alles vor ES+11/12 ist pure Raterei und Glückssache, selbst ab Es+12 ist noch viel Spielraum da, Urin zu wenig konzentriert, Es verschoben, späte Einnistung usw....

Alles Gute 🍀