bitte ehrliche meinungen...

Hallo,

ich hatte heute morgen bei es+15 leider negativ getestet... ich erwarte jetzt nicht wie ''es ist viel zu früh, teste in 2 tagen nochmal'' o.ä.

aber trotzdem tuen meine brüste voll komisch weh... aber die periode ist immernoch nicht im Sicht...
geht diese PMS immer so weiter oder wie jetzt.?

habe heute beim FA angerufen, und am 17. November habe ich einen termin...
wenn es bis dahin die periode nicht auftaucht, dann kann vllt die fa gucken woran das liegt..
also vllt zyste oder so..

LG..
erzurum25🌸

1

Hallo. Meine Zyklushälfte beträgt immer 16Tage und ich hab mein PMS schön bis zum ersten Tag der Mens 🙄😅

Bis zu 16Tagen ist übrigens im Rahmen, alles darüber hat egtl irgendeine Ursache (vorausgesetzt du kannst deinen ES 100% bestimmen).

Ich würde dann tatsächlich sonst auch auf eine Zyste tippen, da die ja auch gerne solche Symptome verursachen kann.

Alles Gute dir 🍀

4

danke für dein antwort liebes.!🍀

2

Hallo Erzurum,
Wie hast du deinen ES bestimmt? Bist du sicher, dass du ES+15 bist?

3

hallo pogo,

ich hatte ovus getestet, aber dann konnte ich 2 tage nicht weiter ovu testen...
vorhin waren die ovus fast fett positiv...

danach bekam ich gelblicher schleimpfropf, und nächster tag also am 17. oktober bekam ich spinnbaren ZS und hatte den ES gespürt...

war auch beim FA, und die hatte es bestätigt das es der ES war...

5

OK, also ziemlich sicher.... Hm, sehr komisch. Wie lange dauert deine 2. Zyklushälfte normalerweise?

weitere Kommentare laden
7

Ach man das ist aber schade das du negativ getestet hast :-(
Fühl dich gedrückt 🍀♥️

8

danke liebes :-(