Leicht positiv oder Einbindung?!

Thumbnail

Ich kann es nicht mehr beurteilen was sagt ihr??

1

Ich Glaub was zu sehen ist aber sehr schwer zu erkennen..

2

Ich sehe auch ganz leicht etwas. Wie weit bist du denn?

10

Habe leider endlos Zyklen und teste manchmal einfach um sicher zu sein, dass nichts ist... demnach, leider keine Ahnung...

3

Dieser test ist Mist. Hat bei mir schon ganz oft falsch positiv angezeigt, leider :/

4

Negativ. Der Strich ist so immer da , also das Plus. Ganz blöder Test. Bitte von Clearblue nur mit wochenbestimmung. Alles Gute

5

Die zeigen leider immer ne hauchzarte Linie. Versuch es in ein paar Tagen nochmal mit einem anderen Test. Ich hatte auch so ein Ergebnis und war nicht schwanger. Tut mir leid für den blöden test

6

Der Test ist leider total blöd, von CB wirklich nur die digitalen benutzen, die anderen neigen dazu, positiv anzuzeigen, obwohl nichts ist...
Teste einfach noch mal in paar Tagen. Viel Glück

7

Wie weit bist du denn? Ich bin es +11 und habe heute mit dem gleichen test innerhalb von 3 min eine zarte Linie. Wann kam denn deine? LG, sasou

12

Habe leider endlos Zyklen und teste manchmal einfach um sicher zu sein, dass nichts ist... demnach, leider keine Ahnung..

8
Thumbnail

Hier meine von ES+ 8 und ich bin schwanger :-) hat also richtig angezeigt!!

11

Macht ja Hoffnung... ich habe leider keine Ahnung wie weit ich bin...

9

Kauf dir den test bloß nicht. Ich hatte da auch eine Linie aber war nicht schwanger