Ich verstehe es nicht 😧

Thumbnail

So ZT 11 ( kein Morgenurin) habe Frühschicht und bin schon. Lange auf den Beinen . Irgendwie sehen meine OVUs immer so aus seit ZT 8 ..

1

Warte noch, der wird noch stärker.

2

Guten Morgen,

Vielleicht sind die Ovus nicht stark genug für dich? Versuch es doch mal mit 20er, statt 10ern.

LG, babyelf

3

Also für mich sieht der pos. aus! Sind das 10er?

4

Ja sind 10 er aber die sehen schon seit ZT 8 so aus sogar einmal noch deutlicher 😥hatte vorher 20 er da konnte ich echt schlecht sehen ob positiv oder nicht deshalb jetzt 10 er 😕

5

Dann war der Ovu doch schon positiv!

Was stört dich denn?

weitere Kommentare laden
6

Also ich denke das 10er für dich zu niedrig sind. Ich würd an deiner Stelle 20er mal ausprobieren. Da wirst du denke ich einen besseren Unterschied sehen.

Oder 10er und 20er paralell