Tests sind unterschiedlicher Meinung 🤷🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend auf Verdacht mit einem 10er Facelle getestet, sieht vielversprechend aus, war mir aber nicht sicher, ob der nicht defekt ist.

Etwas über 2 Std später habe ich nochmal einen Facelle 10er, einen Pregnafix ab Fälligkeit (laut Packungsbeilage auch ein 10er) und einen CB digi 25er (ohne WB, Kaufland hatte nichts anderes) gemacht, der nicht schwanger anzeigt.

Lohnt sich für morgen schon einer mit WB?
Fotos anbei 🙂

1
Thumbnail Zoom

Pregnafix nähere Aufnahme

2

Herzlichen Glückwunsch 😊
Der mit wochenbestimmung ist empfindlicher als der normale und hätte bestimmt auch heute schon positiv gezeigt.
Lg

3

Dankeschön 🤗
Ich bin noch etwas verhalten, da ich diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt habe und wir auch nur 2 Mal Gelegenheit hatten 😬

Sprich: ich habe keine Ahnung, ab wann ich überfällig bin 😄

5

Dann freu dich doch einfach. Du bist schwanger.
Kannst die ja noch den cb mit wb holen dann kannst du es besser eingrenzen wie weit du bist.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen. Ich finde die normalen Tests sehen alle positiv aus. Ich würd mit dem anderen Digi Vll noch bis Sonntag warten. Ich würde aber jetzt schon davon ausgehen das du schwanger bist. Lg

8

Danke dir 😊
Ich werde heute mal den Digi mit WB kaufen und den morgen oder übermorgen machen.

6

Das sieht doch viel versprechend aus!!! Vielleicht ist das HCG noch nicht hoch genug für den CB. Ich würde ruhig heute noch mal testen. Ich sag aber schon mal leise, Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

9

Danke dir 💖
Durch einen frühen Abgang im Juli bin ich mit meiner Freude noch etwas verhalten, aber ich versuche, positiv zu bleiben. 🙂

10

Nicht aufgeben und vor allem positiv bleiben. Berichte doch bitte mal wie es in 1 bis 2 Tagen aussieht.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

So, für alle, die den Update-Thread vielleicht noch nicht gesehen haben:
😃💖