Clomi-Chaos 🤷🏽‍♀️

Vielleicht könnt ihr mir helfen 😊
Ich sollte an ZT 5 mit clomifen beginnen. Jetzt habe ich seit dem 29.10 immer mal wieder schmierblutungen... mal mehr, mal weniger, hell und dunkel. Aber eben nie so richtig. Kurzum, ich habe keinen Ahnung wann ZT 1 ist oder war. Jetzt fühlt es sich eher an, als wären meine Tage durch (keine spannenden Brüste mehr)

Meine Frage wäre jetzt: ist es schlimm wenn ich das Clomi einen Tag zu früh, oder eben zu spät 5 Tage lang nehme?

Danke schon mal 💋

1

Also dazu muss man wissen wann deine letzte richtige mens war.
Dann hast du wann mit clomifen angefangen
Also datum

2

Das ist mein erster Zyklus mit clomi 🤭

3

Ja aber am wievielten hast du clomifen begonnen?

4

Ahhh jetzt verstehe ich
Du hast clomifen noch gar nicht angefangen....
Also wenn du Blutungen egal ob mehr oder weniger hast,Hauptsache da war auch frsiches Blut bei,dann würde ich heute anfangen.dann bist du heute zt6

5

Ja loll entschuldige, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Vielen Dank für deine Hilfe! Oki dann mache ich das jetzt mal so 🙃

6

Viel Glück und den Korntroll Ultraschall aufjedendfall machen
So an zt12-13geht man eigentlich Mal zum FA um zu schauen ob die folikel auch gut gewachsen sind
Wenn sie noch keine so ordentliche grosse haben dann sollte man paar Tage danach nochmal ein US machen

weitere Kommentare laden