Sst 🙈

Thumbnail

Guten morgen hatte vorhin schon einmal einen test reingestellt und eben musste ich einfach mal gucken ob ich mit einem teureren test testen kann und siehe da sofort kam eine zweite Linie. Könnte gerade heulen. Sie wird immer deutlicher.😭😭😭😭😍 Ich hoffe es bleibt diesmal.

Liebe Grüße

1

Wie weit bist du denn ? Die Linie ist sehr hell ?!

2

Ich bin es+9/10 und zwischen Dienstag und Donnerstag soll ich meine mens bekommen 🙈

3

Weiste.. ich kann verstehen, wenn man es nicht erwarten kann .. aber dieses frühe testen finde ich furchtbar !
Wenn ihr eine Linie sehr , dann kommt NMT und dann geht es mit der Blutung ab und die Enttäuschung ist groß.
Wisst ihr wie viele Frauen nicht mal wissen dass sie schwanger sind, weil es im natürlichen Prozess einfach mit abgeht .

Gebt euch, dem Körper und vor allem dem Baby einfach Zeit und macht einfach erst ein Test wenn die Regel mindestens 2 Tage ausbleibt. Selbst dann, kann immer noch was passieren, weil sich der ES einfach verschiebt . Euer Körper ist keine Maschine ,es ist nicht mtl alles gleich

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen 😘

weitere Kommentare laden
7

Gehöre auch zu den Frühtesterinnen und kann Dich gut verstehen. Ich finde es schon selbst toll zu wissen dass es klappen kann, auch wenn immer noch etwas passieren kann. Das kann es ja aber in den ersten Wochen immer noch!!
Ich freue mich für Dich und hoffe, dass es sich schön festbeißt ❤️

8

Danke schön 😊. Ja es ist halt nicht immer einfach und es ist ein tolles Gefühl und wenn es bleibt mache ich demnächst nen termin beim Fa und dann überrasche ich meinen freund zu Weihnachten damit😉😍

9

Sieht gut aus 😍