Brauche Rat zu Ovus

Thumbnail

Hallo zusammen, ich teste jetzt den ersten Zyklus mal mit Ovus...kenne mich also leider noch nicht so gut damit aus...sind die jetzt schon positiv oder geht da noch mehr?? Oder sprechen die 10er vielleicht zu stark an und ich sollte mal 20er nehmen? Ich finde die Linien an Tag 11/12 und 13 schon gleich stark #kratz ...kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?? Danke :)

1

Ich finde die werden langsam stärker. ;) Der letzte sieht schon ganz gut aus, vielleicht geht da noch ein kleines bisschen! ;)
Auf jeden Fall fleißig herzeln würde ich sagen! :)

4

Danke :) Das werden wir auf jeden Fall machen #verliebt Sicher ist sicher :-D

2

Ich würde auch mal
Weiter testen uns schauen, ob die stärker werden und würde im nächstes Zyklus parallel mal noch 20er nehmen... dann kannst du vergleichen....viel erfolg

3

danke, das ist eine gute Idee. Dann werde ich mich da mal langsam rantasten und dann sehe ich schon was besser passt bei mir