Kinderwunschzentrum

Hey ihr lieben. Wir versuchen seit 1 Jahr ss zu werden, leider ohne erfolg.
Ich hab mir jetzt vorgenommen das wir zum KiWuKlinik gehen, nun ist meine frage, nehmen die uns an ? Bzw aufgrund des alters?
Ich 23 mein mann 25 ..???

1

Seid ihr verheiratet? Habe mal gelesen, dass das wohl eine Rolle spielt. Ob das stimmt, keine Ahnung 🧐

4

Ja verheiratet sind wir ☺️
♥️

2

Bei uns in der kiwu Klinik sitzen auch so viele Paare in dem Alter, neben mir und meinem Partner (28 und 24)
Mach dir da weniger Sorgen.

3

Hey :) also ich (26) bin mit meinem mann (35) auch in einer kinderwunschklinik. Ich denke dass sie euch ohne weiteres aufnehmen. Die frage ist eher ob eure KK das übernimmt?? Bei meiner kk heißt es ab 24 bis 40 wenn man verheiratet ist dann zahlen sie die gesetzl. vorgeschriebenen 50%. Wenn ihr beide in der gleichen KK seid dann zahlen sie fast 100%. Frag mal bei deiner KK nach bevor du dich in Unkosten stürzt... so blöd das klingt :/

5

Alles klar. Supi , vielen dank für die info
Lg🤗♥️