V I R E N 💗💗

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich durfte Mitte Oktober positiv testen, nach leichten Blutungen zum NMT dachte ich erst es sei vorbei, meine FA meinte aber es sei wahrscheinlich nur eine Einnistungsblutung.

Nach meiner MA im März diesen Jahres sitzt die Angst natürlich tief.. aber alles geschieht aus einem Grund, da bei mir kurze Zeit später Hautkrebs im Anfangsstadium entdeckt wurde (alles zum Glück entfernt).

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei 6+3 und wurde mit einem kräftig schlagendem Herzchen belohnt 💗💗 wir könnten nicht glücklicher sein und hoffen, dass nun alles gut wird 🙂

Unser Wurm misst 6,8 mm und ist putzmunter. Nächste Woche Dienstag darf ich schon wiederkommen und ich hoffe, dass sich das kleine toll weiterentwickelt!

Ich danke euch von Herzen für all die Tipps und offenen Antworten 💗

1

Das sieht ja toll aus!
Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee

Ich greife mal bei den Viren zu. Kann ich gebrauchen, bin ES+5/6 :-)

Alles Gute weiterhin!#klee

9

Ganz lieben Dank 💗💗

Ich drücke dir die Daumen & hoffe, dass du auch ganz bald positiv testen darfst 🍀🍀

2

Wie schön!! 😍
Glückwunsch ! Und alles gute für euch !

10

Vielen vielen Dank 💗 dir auch alles gute 🙂

3

Ach Mensch, da hast du ja was hinter dir! Umso schöner der Termin heute!

Ich hab meinen Termin auch bei 6+3 und freu mich schon darauf!

11

Jaa.. war eine ganz schreckliche Zeit.. jetzt haben wir wieder Hoffnung 🍀
Oh wie schön, wie weit bist du jetzt? 🙂

16

Jetzt bin ich bei 5+3, also solange muss ich nicht mehr warten.

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie schön! 😍 Ich hatte auch erst leichte, dann aber schlimme Blutungen - leider! 😔Umso mehr freue ich mich für Dich, dass es bei Dir gut ausgegangen ist. 💕 Jetzt schlagen da zwei Herzen in Dir und das ist und bleibt einfach großartig. Alles erdenklich Liebe und Gute für Deine Kugelzeit. 🍀 Genieß sie in vollen Zügen! 🤗

12

Oh nein 😕 das tut mir leid.. ich hoffe du darfst ganz bald wieder positiv testen 🍀💗

Vielen lieben Dank 💗

15

Dankeschön. 😊 Lieb von Dir! 🤗

5

Welch wunderbare En

6

tschäd

7

igung für die schwere Zeit die du hattest. 😍
❤️-lichen Glückwunsch! 🌸

weiteren Kommentar laden
8

Oh herzlichen Glück und eine tolle kugelzeit 🍀🤰🏼
Ich atme gerne ein paar Viren von dir ein ☺️
Alles erdenklich gute wünsche ich dir ✊🏻

14

Vielen Dank 😻 jaaa, ich hoffe sie sind hochansteckend! 🙂