Zyklus 28 Tage, Eisprung erst an Tag 21?

Hey ihr Lieben. Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe diesen Zyklus viel mit Ovu's getestet und tatsächlich erst heute richtig fett positiv getestet an Tag 21. Ist das möglich? Nächste Woche Dienstag soll ja schon wieder meine Regel kommen 🤔

1

Die kommt denn dem entsprechenden auch später

2

Das gleiche Problem hab ich diesen Monat komischerweise auch. Müsste morgen auch meine Periode bekommen, fühle mich leider auch so

5

ach das hat aber noch nichts zu bedeuten. Beim ersten Kind hat es sich auch so angefühlt und dann habe ich positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Ich hatte es letzten Zyklus und bin jetzt trozdem schwanger. Mein letzter Eisprung kam einige Tage verspätet die Mens blieb aber aus. Heute beim FA ssw 4+2 und nachher bekomme ich die Blutwerte für genaueres. Alles möglich also♡

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal ❤. Wir basteln gerade an unserem zweiten Wunder und ich bin gespannt was sich so tut in den nächsten 2 Wochen 😉

6

Dankeschön ♡
FÜR uns ist es auch das zweite Wunder

7

Ich habe auch einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tage und habe diesen Monat den Eisprung 3 Tage später als sonst.