4 Tage überfällig 🤔 sst negativ

Hallo ...Ich brauch dringend mal Rat. Zu meiner Person ich bin 34 Jahre. Mein Mann und ich haben einen 10 jährigen Sohn und basteln nun im 10 ÜZ nach Spirale an einem Geschwisterchen. Im März hatte ich einen frühen abgang. Mein Zyklus ist mehr als regelmäßig ich kann wirklich die Uhr danach stellen. Nun bin ich seid 4 Tagen überfällig sst gestern Nachmittag war negativ :( .
Anzeichen sind da Immer wieder ziehen im Unterleib ständiges Wasser lassen sowas hab ich sonst nicht. Bei meinem Sohn war der Test auch sehr spät positiv geworden. Kann das wieder der Fall sein? ES wurde nicht bestimmt ich schaue ab und zu nur mal auf die App wann die fruchtbaren Tage sind. Geht oder ging es jemanden genauso? Ich werd noch verrückt.
Habe mir heute einen facelle sst geholt gestern das war ein testamed.

1

Ich würde schätzen da hat sich dein ES verschoben. Warte mal noch etwas und teste nochmal

3

Wollte es morgen früh nochmal versuchen mit Morgenurin.

2

Hey,
ja, hier... ich.
bin jetzt im 12. ÜZ und ich hatte es mittlerweile 2 mal, dass es genau so gewesen ist.
Leider kam dann immer - verspätet doch die Mens.
Bei dem einem Mal davon war ich sogar knapp 14 Tage überfällig.

Das ist schon wirklich schade, wenn sie dann kommt, da man ja so hofft, dass einfach nur der Test falsch lag.

Dennoch, solange deine Mens nicht da ist, besteht ja noch ein Fünktchen Hoffnung. Viel Glück.

4

Danke dir auch. Es kann ein echt verrückt machen. Ich kenn sowas einfach nicht.

5

Hallöchen...... Ich kenne das ich bin jetzt 3 Tage drüber. Habe heute morgen auch einen Test gemacht der sowas von negativ war😔

6

Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst.

7

Und ich mich wie du..... vorrallem wenn man eigentlich immer die Uhr danach stellen kann

8

Moin!

Bei mir war es immer so, dass dann doch die Mens kam ein paar Tage später ...

Meine Tests sind auch immer nur schwach gewesen, aber wenn du überfällig bist, müsste der anzeigen.
Ich würde Mitte der Woche noch einen Test machen.

LG, Nele

9

Vielleicht hat sich der ES einfach etwas verschoben?
Oder das HCG im Urin ist zu gering für den Test..kenne ich eben auch. Bei meinem Großen Sohn habe ich meine Regel nicht bekommen, SS test negativ. Also weiter gewartet, alle paar tage getestet-IMMER negativ, trotz Morgenurin
In SSw 7+3 war der test dann positiv und ich bekam ein tolles Bild beim FA.
Bei meinem kleinen wiederum hatte ich schon 5tage vor NMT nen positiven Test.
Warte einfach noch bis mitte der woche und teste noch mal.
Alles gute.

10

Danke ich hab noch ein bisschen Hoffnung.

11

Hallo...😔Ich weiß wie du dich fühlst...Ich war seit 1 woche überfällig mit der Periode....habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ........Und ich hab immer regelmäßigen Zyklus.Jetzt bin ich mittlerweile die 2.Woche überfällig.........werde nochmal einen Test machen..Wenn der wieder negativ ist,ich weiß nicht was mit mir los ist.........Mir ist oft übel,mir ist manchmal Schwindel.....und das ist nie der Fall.Müdigkeit/ab und an bin ich super gereizt...ziehen im Unterleib.....und diesen ekligen Schmerz bevor ich meine Periode bekomje,war diesmal ja überhaupt nicht.Ach mannnnnn..........Kann es sein das der Test irgendwie „fehlerhaft“ war?Klingt komisch aber es gibt solche fälle wo die falsch waren.Zum Beispiel positiv,und dann geht man zu Frauenarzt und der sagt nach ner Untersuchung das man gar nicht schwanger ist...genauso kann es doch auch umgekehrt sein oder????😕😕😕

12

Hallo,

ich kann auch verstehen wie du dich fühlst...

Bin mittlerweile seit 16 Tagen überfällig, obwohl ich sonst auch immer die Uhr danach stellen hab können... Test auch natürlich negativ...

Mittlerweile war ich sogar beim FA weil ich total verunsichert war... Dabei kam heraus, dass ein Eisprung zwar stattgefunden hat, aber wohl sehr verspätet....

Jetzt warte ich immer noch... und hoff ich werde bald erlöst.. damit ich weiterüben kann #kratz

LG