Ovus und gv - wie sind eure Erfahrungen?

Mich würde mal interessieren, wie ihr damit umgeht und wer vielleicht schon positives berichten kann? Gv am Tag des positiven ovu? Einen Tag danach? Einen Tag davor? Wie macht ihr das so?
Klar, viele werden jetzt wieder sagen "je nachdem wie wir Lust haben", ist aber hier nicht die Frage ✌️😊

1

Wenn du am Tag vom positiven ovu und den Tag danach Sex hast, passt das Timing eigentlich gut. Wenn man regelmäßig ovus macht kann man schon loslegen wenn sie kurz vor positiv sind 😊

2

Wenn ich merke die ovus fangen an zu steigen haben wir eig jeden oder jeden zweiten Tag ❤. Aber uns macht es spaß😂
Das heisst bereits einige Tage vor dem ES und auch danach. Man weiß ja nie ☝🏼😉

3
Thumbnail

Ich, also wir, machen das auch so wie frips beschrieben hat.
Am Abend des positiven Ovu und am nächsten Abend auch nochmal.
Denke aber, dass der ausschlaggebende GV der beim positiven Ovu ist... ach, keine Ahnung

Im ersten Ovu-und Tempi-Zyklus hat das auch zum Erfolg geführt. War aber leider eine FG (Kurve als Bild)

Diesmal haben wir es wieder so gemacht. Ich bin jetzt ES+5/6... mal sehen, wird demnächst spannend.

LG #klee

4

Da drück ich dir ganz fest die Daumen!!! 👍👍👍💕

6

Vielen Dank, dir natürlich auch viel Glück #sonne

weiteren Kommentar laden
5

Wir hatten 4 Tage vor es, ein Tag vor es und am es gv und es hat geklappt. Ich denke einen Tag davor und am es Tag ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten. Also würde ich die beiden Tage aufjedenfall nutzen 😉😅

7

Uiiii, gratuliere euch!!! 💕❤️

11

Dankeschön 😍 dir bzw euch allen viel glück weiterhin ✊🍀

8

Um die Fruchtbare Zeit, immer spätestens jeden 2. Tag, manchmal jeden Tag. Bisher hat es immer geklappt. 1x aber ein früher Abgang, 1x unsere Tochter :-) und 1x ELSS. Ich finde bei dir sitzen die Herzchen perfekt :-) drück dir die Daumen :-)

10

Oh, seh Grad, das war gar nicht deine Kurve, wie peinlich.

12

Macht doch nix 😂

13

Huhu,

wir haben diesen ÜZ ( bin erst ES+2) am Tag des positiven Ovu (der war Freitag morgen noch negativ abends dann positiv) abends ein herzchen gesetzt, samstag mittag und vorsichtshalber Sonntag früh noch eins. Ich hoffe die sitzen gut.

14

Bin gespannt was draus wird, drück euch die Daumen und hut ab vor deinem Mann 😅😂❤️

15

😂

Dankeschön 😊

Ich drücke dir auch die Daumen 😊