😍Schwanger

Thumbnail

Hallo ihr lieben an alle wo es nicht sahen hier nochmal mein anderer Rest von eben😍😘danke wer an mich glaubte

1

Der ist sehr schwach, aber zu sehen. Wie weit bist du denn?

Ein leises Glückwunsch und viel Glück das es sich festbeißt! 🤗

5

Letzte woche war sie es+6, heute es+7 ... nicht so sicher denk i

2

Test 😍❤️wünsche alle viel viel Glück ich werde bald 4 Fach Mami freue mich es mit euch zu teilen mein Glück.
Am Wochenende zeige ich einen digitalen wenn der hcg wert deutlicher wird und natürlich auch ultraschall Bilder. Bussi eure Anni
PS. Hört immer auf euer Gefühl 🙂

17

Hach hast du ein Glück😍😳

Glückwunsch und alles Gute❤💕

3

Am Freitag müsste ich meine Regelblutung bekommen.
😊Wo ich natürlich nie hoffe

4
Thumbnail

😍❤️

6

Sehr schwach, aber besser als gar nichts. Hoffe das es keine VL ist und wünsche dir viel Glück!

Hoffe morgen auch positiv testen zu können

weitere Kommentare laden
10

Ohne mich groß in die Diskussionen über deine Tests einmischen zu wollen: dir ist schon klar, dass man anhand deines nicknames hier locker dein fb Profil und alles persönliche von dir und vor allem auch deiner Kinder nachvollziehen kann? Ich würde das an deiner Stelle ändern, ist aber nur ein gut gemeinter Rat 😉

11

Viel Krasser ist ja das du direkt bei FB danach schaust 😆😁😆

12

Nö, mach ich nicht, aber lieb dass du glaubst mich beschäftigt das so 😉😘 ist ein Rat den ich allen Mädels hier gebe, die sich offenbar mir vor und nachname hier anmelden 😉

weitere Kommentare laden
18

Hast du heute nochmal mit Morgenurin einen gemacht?
Ich freu mich sehr und der testamed zeigt deutlicher als die anderen Tests🤗