Morgen NMT

Thumbnail

Guten Abend ihr Mithibblerinnen

Morgen ist NMT und ich hoffe, der #drache bleibt wirklich fern. Habe seit Do positiv getestet und der Strich wird immer stärker :-D
Wer hat morgen noch NMT und mag vllt mit mir zusammen #zitter #zitter?
Der Test auf dem Bild war übrigens von heute morgen.

Lg Uli

1

Glückwunsch 😍😍

2

Danke :-D #blume
Wie weit bist du?

3

Bei mir läuft gerade Chaos😂 mein Beitrag kannst du ja lesen.. vorhin reingestellt" 3 Tage nach Periode SST positiv" kannst dich da Mal belesen 🙂... Schöne Schwangerschaft dir😘

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe morgen auch NMT und habe auch positiv getestet. Bin auch etwas 😆 aufgeregt. Fühle mit dir.

7

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! Vllt magst du ja berichten!?
LG

5

Glückwunsch!! Wieviel es + warst du?

6

Als ich das erste Mal positiv getestet habe war ich ES+10 und heute bin ich ES+14

9

Hallo meine Liebe,

wir hatten ja bereis per PN Kontakt und ich zittere natürlich mit dir. Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass die blöde Blutung weg bleibt. Bei mir ist heute auch NMT, aber, ich bin mir fast sicher, dass da nix kommt. Positiv denken heißt die Devise!

10
Thumbnail

Guten Morgen #blume

Nachdem ein neuer Test heute morgen mMn nochmal etwas stärker geworden ist, bin ich ganz positiv gestimmt, dass sich der Krümel schön festgebissen hat und die rote Pest nicht kommt :-D
LG und eine schöne Kugelzeit für alle die ebenfalls positiv getestet haben #huepf #verliebt