Update Sst Test positiv?

Thumbnail

Heute mit MU... eindeutig die zweite Linie zu sehen 🙈 omg ich kann es gar nicht glauben, im nĂ€chsten Zyklus hĂ€tte die die ganzen Tests machen mĂŒssen um zu gucken woran es liegt und mein Mann ebenfalls. Ab wann kann ich zum Arzt und Blut abnehmen lassen? Ich kann es gar nicht glauben...

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch, das kannst du ab sofort machen. Den im Blut ist die Konzentration schon deutlich höher als im Urin ❀❀❀

2

Du kannst ja nochmal den CB digital nutzen und dann rufst du deinen Frauenarzt an und sagst, dass du positiv getestet hast. Dann bekommst du einen Termin vorgeschlagen.

Wenn du es gut aushalten kannst, dann mach den fĂŒr die 6./7. SSW aus, da sieht man schon richtig schön was.

3

Ok, ja den cb digital hab ich schon zuhause und fĂŒr morgen geplant â˜ș ok. Ich versuche abzuwarten!!🙈 Danke fĂŒr eure Hilfe

4

GlĂŒckwunsch. 🍀🎉 Ich wĂŒnschte bei mir wĂ€re es auch so. Sollte jetzt die Tage mal zur Blutabnahme zwecks SchilddrĂŒse. Wenn da alles ok ist und sich bis Januar nichts getan hat zur BE zwecks Hormone. Aktuell bin ich in der heißen Phase und warte das der Smiley stehen bleibt 😜😊 jetzt grad blinkt er noch. 😂 WĂŒnsche dir alles Gute und berichte bitte weiterhin mal 😊😊

5

Ich sollte eig auch nur auf meine nĂ€chste Blutung warten damit ich den SchilddrĂŒsen Test hĂ€tte machen können und den Hormon Spiegel. Wir haben als der smiley stehen geblieben ist, das ritex Kinderwunsch gel benutzt und Anscheinend hat es Vielleicjt ja ein bisschen mit geholfen â˜ș ich drĂŒcke dir so sehr die Daumen!!!

6

Wir haben das gel im letzten Zyklus auch 1x angewandt, aber leider ohne Erfolg. Jetzt gestern noch mal. Aber hab halt seit 2 Tagen einen blinkenden Smiley. Ich hoffe das er morgen "steht" 😜 danke. 😍