Könnt ihr mir helfen

Hallo ihr lieben, ich hab jetzt mal eine Frage und zwar hatte ich vom 16.10-21.10 meine mens...am 25.10 hatten wir GV und am 26.10 war der ovu Clearblue Digital positiv und am 27.10 wieder negativ...ich denke ich bin jetzt bei ES+11/12 und habe heute morgen einen SST gemacht der negativ war...jetzt meine Frage...wann war der Eisprung?an dem Tag wo ich den Smile hatte?und soll ich jetzt die Hoffnung aufgeben wenn der SST negativ war?

1

Sobald der Smiley da ist bist du 48 Stunden befruchtbar. Hast du den Tag an dem hier GV hattet auch einen Test gemacht also am 25.10.? Weil eigentlich zeigt er die ja die zwei fruchtbarsten Tage an.
Ggf. War es vielleicht auch nur ein Anlauf und du hattest später deinen ES...

5

Ehrlich?kann das passieren?😕ja super...also am Tag des GV hab ich kein Test gemacht nur ein Tag später...aber ich hab seit nach dem „Eisprung“ wenn das einer war ständig ein ziehen im UL

7

Achso und jetzt fällt mir ein das ich nach dem eigentlichen „Eisprung“ keinen Spinnbaren ZS mehr hatte nur die Tage vor dem Eisprung und während dem Eisprung sprich 25-26 oder 27

2

Huhu hab immer gesagt bekommen, wenn der Ovu das erste Mal positiv ist der ES 1-2 Tage später 😊

3

Wenn der Ovu am 26.10 positiv war, bist du heute ES+10, weil das Ei erst 12-36 Stunden später springt. Da muss ein Test noch nicht positiv sein :-)

6

Ohja ich hab auch immer nur einen Smily :-D 2 nacheinander hatte ich bisher noch nie :-D

9

Danke das macht mir Mut dann Hibbel ich mal weiter 😊

4

Du bist maximal ES+10. Hast du einen Frühtest gemacht oder einen 25er? Selbst ein Frühtest müsste allerdings an Es+10 noch nicht anschlagen. Ist also noch alles drin!#klee

8

Ich habe einen frühtest gemacht...ja gut dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf Danke 😊