Frust😭

Und mal wieder ist er gelandet der blöde Drache. So langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Dabei dachte ich diesen Monat echt das es geklappt hat aber nein sie kommt auch noch einen Tag zu früh😢😫😠

Sorry aber das musste jetzt mal aus mir raus.

1

Fühl dich mal gedrückt. Ich denke, fast jede hier einschließlich mir, kann dich verstehen. Es ist frustrierend.
Wie lange übt ihr denn schon? Habt ihr euch schon untersuchen lassen?
GlG Marina

3

Danke dir. Wir üben seit 10 Monaten ich war beim FA er meinte es ist alles in Ordnung. Mein Mann nimmt das leider nicht so ernst. Da wir 2 Kinder haben meint er es wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht klappt. Er kann nicht verstehen das ich den Wunsch habe noch eins zu bekommen.

9

Ich kann das sehr gut verstehen! Wir wünschen uns auch unser 3. kind. Der KiWu ist genauso groß wie beim ersten!

weiteren Kommentar laden
2

Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir ist die Mens im Anflug. Ich war mir diesen ÜZ auch so sicher. Ich komme mir so blöd vor! Jetzt sitze ich hier und heule wie ein Schlosshund und frage mich WARUM?????

Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll. Mein Zyklus ist perfekt, ES exakt bestimmbar und es will einfach nicht klappen. :-[#heul

Wieviele ÜZ habt ihr? Bei uns gehts dann wohl in den 10.ÜZ

4

Wir kommen jetzt in den üz 11. Ich hatte diesen Monat an ES + 10 sogar einen leicht positiven sst und gestern war er dann wieder negativ ich trinke schon zyklustee und nehme Agnus castus mein zyklus ist regelmäßig +- 1 Tag mein ES kann ich auch super mit ovus bestimmen und trotzdem nichts

5

Welcher Test war das? Das ist ja doppelt gemein!

weitere Kommentare laden
7

Mir gehts auch so. 12 ÜZ. Ein Kind (oh was bin ich dankbar darum!). Schon um das eine zu empfangen hat es 15 Monate gedauert...ich bin 38...mein Mann wäre auch so zufrieden...😣
Es gibt kaum etwas was mehr an den Nerven zieht und einen hilflos macht als dieser Kinderwunsch.

8

Ja das stimmt meine beiden kamen damals trotz Verhütung. Ich hatte bei meinem Sohn Margen darm und nicht drüber nachgedacht. Bei meiner Tochter habe ich den novaring 3 Tage zu spät eingesetzt. Also die beiden waren ainfa da und ich liebe sie ohne ende. Aber dieser Wunsch macht mich wahnsinnig ich kann kaum an was anderes denken 😥

12

Willkommen im Club!
Ich bin auch 38 und meine größte Angst ist den KiWu abhaken zu müssen.
Der Gedanke macht mich völlig panisch!

weitere Kommentare laden
20

Es tut mir echt Leid! Ich weiß genau, wie du dich fühlst! Es ist auch egal, ob es das erste, zweite oder neunte Kind ist, wenn der Kinderwunsch so intensiv ist, ist bei mir ja auch so 😢 Man kann an kaum was anderes denken, macht sich verrückt usw.
Ich bin gerade auch am Boden zerstört, habe eine beginnende Blasenentzündung. Ich trinke fleißig Tee, Cranberrysaft usw., aber ich denke diesen Monat kann ich abhacken, wie soll sich da was einnisten 😭😭😭 Und es ist echt blöd, weil der Mann im Schichtdienst ist und wir uns sowieso schwer treffen zum ES, diesen Monat haben wir sogar extra die Kids wegorganisiert. Zum Heulen 😭

23

Fühl dich mal gedrückt und gute Besserung!

21

Hatte auch solche Hoffnung auf diesen Zyklus.....tada der Drache ist auch 1 Tag vorher gelandet😢gehen jetzt über in den 8.ÜZ üben jedoch schon seit ende Februar, also auch schon 9 Monate.....bei unser ersten Tochter hat es direkt nach dem Absetzen der Pille im 1. ÜZ geklapt. Und jetzt das😢.......

24

Es ist wirklich gemein! Ich hatte auch gehofft, nicht allzu lange auf unser Baby warten zu müssen...jetzt werde ich eines besseren belehrt!

25

Ja ich habe gleich 2 Freundinnen die vor 8 Wochen entbunden haben ich freue mich für sie aber es tut auch weh die kleinen Mäuse zu sehen. Da wird der Wunsch noch stärker 😥

weiteren Kommentar laden