ES+14 und die Aufregung steigt..

Hey ihr Lieben ,
Bin heute ES+14 morgen wäre Nmt , hab zuletzt bei ES+9 negativ getestet seit dem nicht mehr getestet, hab gemischte gefühle, ich hoffe immer sehr das die Mens nicht kommt, aber iwie hab ich auch kein gefühl ss zu sein..
ist noch jemand ES+14 ?? Wie gehts euch den so ?

1

Ich bin auch es+ 14 oder 13 je nachdem. Und heute ist mein nmt+1 da meine zweite zyklushälfte wohl nicht so lang ist wie die erste. Habe bis jetzt nur sehr schwache positive Tests. Fühle mich nicht anders wie sonst. Kein Brustziehen oder sonst was. Also das hat wirklich nichts zu sagen. Wann testest du?

3

Also ich warte bis morgen bis die mens kommt.
Wenn sie nicht kommt ist natürlich umso besser😂 dann teste ich..
ich hab iwie nach 11 ÜZ die nase voll, mir sooo viele tests zu verschwenden..
wenns morgen auch nichts wird, gehts für uns aufs 12ÜZ , ein ganzes Jahr... 😞
Lg ☺️

5

Kann ich mir vorstellen. Finde das jetzt schon alles so schlimm und ich bin erst im 2. übungszyklus. Alles dreht sich nur noch darum. Glaube mein Mann ist davon schon genervt. Aber einfach locker bleiben geht nicht. Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es geklappt hat. Berichte dann mal

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin heute es +10 und am Freitag sollte die Mens eintrudeln.
Außer leichtes UZ und gestern mal weißen dicken Ausfluss (hab ich immer um dieses Zeit) nixs. Ich denke auch immer,dass ich es merken würde,wenn im Bäuchl was entsteht. Meine Freundinnen hatten immer schon lange vor Nmt mensartige Schmerzen und waren auch schwanger.
Ich drück uns die Daumen. :D

4

Ja liebes, ich drück uns auch die Daumen..
ich hatte ja eine FG ohne AS in der 7 woche im August , da hatte ich sofort gemerkt irgendwas ist einfach da im Bauch, und Körperlich einfach anders, Brüste haben weh getan , heißhunger ..
naja jede SS soll ja wohl anders sein, vllt muss nicht immer ein Anzeichen da sein wer weiss ..🤷🏻‍♀️
Lg ♥️

9

Ich bin Es+14...hab auch null Anzeichen für irgendwas. Getestet hab ich noch nicht.

weiteren Kommentar laden
6

Viel Glück!

Ich hab heute NMT. Bisher aber seit gestern nur gaaaanz leichte Schmierblutungen. Aber ich bin sicher, dass es nicht geklappt hat.

Die Schmierblutungen hatte ich bei meiner letzten SS nicht. Von daher hoffe ich jetzt mal, dass meine Mens auch heute kommt, weil sich sonst der ES in die Zeit verschiebt, in der mein Freund für 12 Tage auf Dienstreise ist. #augen

Ich wünsch euch anderen aber natürlich noch viel Glück und möglichst einen positiven Test bei ausbleibender Mens!

Li

8

Wünsche dir auch viel Glück Liebes 🤗♥️