Hibbeln mit Chaos Kurve ES+12

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich ES+12 und gestern hatte ich einen krassen Absacker in meiner Kurve der heute wieder etwas ausgemerzt wurde zum Glück. Meine Periode soll kommenden Samstag kommen habe aber seit ca. 1 Woche nach ES Unterleibsschmerzen und diese eigentlich sonst immer erst kurz vor der Mens 😱

Habe leider einen gefühlt ewig langen Zyklus von 36 Tagen und wir üben schon seit Februar 😭 das ganze ist echt irgendwie zermürbend...

1

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 😊

Das mit den langen Zyklen kenne ich. Ich könnte alleine deswegen manchmal verzweifeln. Weil wenn der Zyklus nix wurde dauert es einfach länger als bei anderen bis zur nächsten Chance 😞

2

Hallo.

Ist doch gut, dass soe wieder oben ist! :-)
Nicht verzweifeln. Ich verstehe wie frustrierend es sein kann.

Ich drück dir die Daumen.

3

Huhu wie bei mir...
Es +11 nmt 10 November
Zyklus Länge 34 -36 Tage
Sst negative