Was sagt mein Ovu Orakel?

Thumbnail

Hi Ladys,

Ich habe viel über orakeln mit Ovus gelsehen und will vorneweg erstmal klarstellen: ich werde es nur diesen einen Zyklus machen, weil ich es spannend finde. Keine Sorge, ich mache mich nicht verrückt;)

Ich habe vorgestern und heute mit Ovus getestet, in zwei verschiedenen Stärken. Die jeweils oberen sind von heute. Heute bin ich ES +11/ NMT ist am Sonntag oder Montag.

Könnte ich schwanger sein, da die Linien stärker geworden sind?

Danke für eure Einschätzung

Schwanger, da Linie stärker geworden ist?

1

Hey :)ja du könntest ss sein, aber es kann auch gut sein, dass die positiv werden, weil deine mens bevorsteht. Das ist halt auch nur „Orakeln“ also eine Wahrscheinlichkeit von 50/50..
Aber der Orakel von heute sieht schon richtig gut aus :) wann magst du denn testen ?

3

Danke du machst mir Hoffnung:) will aber erst am nmt oder einen Tag danach testen. Das Geld für frühtests spare ich mir lieber, da es ja wie du sagst nur orakeln ist. Es bleibt also spannend und wäre der Hammer aber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern.

2

Bei mir war es so. Positives Orakel und ich war schwanger, negatives und ich war es nicht. Es gibt aber Frauen, da steigt das LH vor jeder Mens. Da du zum ersten Mal orakelst, kann dir leider niemand sagen, wie es sich bei dir verhält. 🤔 Ich denke aber, dass die Linie stärker wird ist immerhin schon mal besser/ aussichtsreicher, als wenn sie es nicht tun würde.

4

Danke für deine Einschätzung. Ich werde die nächsten Tage noch weiter orakeln und bin gespannt. Drückt mir die Daumen, dass die mens fernbleibt :)

5

Daumen sind gedrückt ☺️