Nmt u tempi über Coverband, sst negativ

Thumbnail

Guten Nabend,

Hoffe auf Erfahrungswerte eurerseits.
Ich hatte im Mai leider eine Ma mit Ausschabung u Ende August einen frühen Abgang. Da ich im August mit einsetzen der Blutungen beim Gyn war, sagte er das die Schleimhaut „schlecht“ aufgebaut aussehe. Seitdem nehme ich cefanorm (Möpf).

Am 14.10. hatte ich Lt ovu u auch basal einen Eisprung.
Habe dann am Es+11 einen sst gemacht- natürlich viel zu früh u negativ. 😂🙈
Nun sollte heute der Drache landen, aber am Himmel weit u breit nichts zu sehen. Habe gelegentliches Unwohlsein, aber evtl. auch Einbildung.
Habe daraufhin eben nochmal einen Test gemacht- auch negativ.

Kennt das jemand von euch?
Habe mal meine Kurve beigefügt, vielleicht kann mir die ein oder andere meine Fragezeichen nehmen...

Lg

1

Also die mens hat bis zu 16tage nach Eisprung Zeit einzutreffen und die tempi kann auch erst während der mens erst sinken
Und du bist heute laut ovu und tempi es+13 und hast noch paar Tage zeit

2

Wie viel Tage nach ES bekommst du denn immer deine Mens? Weil die App zählt den ES Tag als Tag 1. Aber eigentlich ist ES+1 erst ein Tag später. Wenn der Ovu am 14. Also positiv war, ist das Ei ja auch erst 1 Tag später gesprungen.

3

Habe seid 2 Jahren immer eine Bilderbuchzyklus von 28 Tagen.
Im Juni hatte ich (im ersten Zyklus nach der Ausschabung) mal 36 Tage. Danach wieder wie ein Uhrwerk 28 Tage...

4

Was noch eine Möglichkeit ist, wäre eine Zyste. Die kann auch dafür verantwortlich sein, wenn mal keine Mens kommt und der Test negativ ist. Allerdings würde ich noch ein paar Tage warten und dann ggfs. Einmal kontrollieren lassen. Ist dann ja schon ein bisschen merkwürdig, wenn sonst immer ein regelmäßiger Zyklus ist.

weiteren Kommentar laden
6

Als sicheres Zeichen für eine SS gilt erst eine Hochlage von 18 Tagen. Es kann tausend Gründe dafür geben, dass sich dein NMT verschiebt, solange die Mens bis ES+16 eintritt, ist aber alles in Ordnung. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass sie nicht kommt, aber leider haben Regeln wie: “Das war bei mir schon immer so” oder “Meine Mens kam in 10 Jahren immer pünktlich” keinerlei Aussagewert. Dein Körper ist keine Maschine, wie gesagt, es kann viele Gründe geben Zysten, natürliche Hormonschwankungen, aaaaber natürlich auch eine Schwangerschaft 😉

7

Moin,

ich hatte das auch schon ein paar Mal und Test negativ heißt eigentlich auch immer negativ :-(
Die Mens kann sich auch etwas verspäten... und Temperatur kann auch erst mit der Mens sinken.

LG, Nele