Was deutet ihr dieses ovuorakel?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Habe diesen Monat mal ein ovuorakel gewagt. Ich weiß, dass jeder seine eigene Meinung darüber hat aber das möchte ich hier gar nicht wissen 😉
Ich würde gerne von den Leuten ,die da Erfahrung mit haben , wissen wie ihr dieses ovuorakel deuten würdet? Von oben nach unten ES+7 bis ES+11. In 2 Tagen müsste der rote Drache landen. Aber ich hoffe natürlich nicht. LG 🙂

1

Sry meinte natürlich WIE deutet ihr das Ovuorakel nicht WAS😂

2

Dass braucht noch etwas😊

3

Bei die sieht man einen Anstieg....sie ja schon mal gut aus 😊 wie gesagt Orakeln ist 50:50.
Bei mir waren die Ovus erst kaum stark, also an ES+7 kurz etwas deutlicher. Bis ES+10 leicht und plötzlich bei ES+11 stark. Also sprunghaft 😅 na, mein Orakel hat sich bewahrheitet. ❤️
Konnte mit dem CB Wochenbestimmung an ES+11 Nachmittags positiv testen. Würd mal ausprobieren ( falls du es nicht schon hast)
Lg und viel Glück

4

Mein Orakel sieht genauso aus! Hab gestern bei es+8 angefangen, heute einen deutlichen Anstieg!
Und ich bin erst in 7 Tagen mit dem Drachen dran ( hab ne ewig lange zweite Zyklushälfte)! Innerlich freu ich mich etwas aber es ist halt auch nur ein Orakel! Sonntag, da bin ich ES+13, will ich testen! Ich halte dir die Daumen!
Sorry, wenn ich dir auf deine Frage nicht geantwortet habe, aber ich fand’s schön eine Gleichverwirrte hier zu finden 😂

5

Ich sehe da leider noch nichts.
Es wird auch erst am ES+10 orakelt. Und der Unterschied zwischen ES+10 und ES+11 ist da noch nicht aussagekräftig.

Aber warte mal ab, was nicht ist, kann noch kommen.

6

Wie müssen die denn dann am Anfang aussehen??? 😳 ich bin ja schon happy über einen zweiten Strich und keinen blütenweißen Ovu!