4 Tage überfällig , Zwei Schwangerschaftstest unklar....

Hallo,:-) Ich bin neu hier und war bisher stille Mitleserin.
Nun, ist meine folgende Situation -> ich bin 4-5 Tage überfällig, mein Zyklus war bisher immer bei 30-31 Tagen. Eigentlich leide ich unter PMS aber diesen Monat ist alles anders. Diesen Zyklus habe ich keine PMS Beschwerden wie zum Beispiel: Starke Übelkeit, Kopfschmerzen und schlechte Laune. Das alles habe ich in den Zyklus nicht (Zum Glück):-) Jetzt ist es so das ich starken Cremigen Ausfluss habe der Hellgelb ist und geruchlos. Meine Tempi (kurz vorher gesagt ich habe von der Natur aus immer eine niedrige Tempi) meine Tempi ist heute bei 36,7 gewesen und gestern bei bei 36,6. Daraufhin habe ich gestern morgen einen SST von Clear Blue gemacht, der Am Anfang Negativ ausfiel. Ein paar Minuten Später wollte ich ihn in den Müll werfen und schaute aber vorher noch mal rauf und sehe da ein leichten 2ten Strich. Das hat mich sehr zum zweifeln gebracht. Da mein Mann und ich uns noch ein Geschwisterchen für unsere kleine Schnecke wünschen. Ich habe dann heute Morgen noch einen Billig Test gemacht und da war nach und nach in den 3 Min ein gaaaaanz leichter zweiter Strich der jetzt nach und nach besser erkennbar ist. Jetzt stehe ich wieder am selben Punkt. :-( Meine Frage, an euch war jemand auch schon in so einer Situation wenn ja was würdet ihr an meiner Stelle tun???#gruebel Ich würde mich sehr Über Erfahrungen und Antworten freuen :-) PS: für mich ist es ungewöhlich das meine Brustwarzen jucken (was ich nie hatte) und Sodbrennen auch in der Nacht. Das letzte mal hatte ich Sodbrennen in der letzten SS genau am Heiligen Abend vor letztes Jahr #zitter

1

Bestimmst du deinen es ? Kann sein das er sich verschoben hat und du erst bei ES+9 oder 10 bist
Liebe Grüße 🍀💕

2

Hallo, Danke für deine Antwort @geni08
Ich spüre mein ES immer durch den Mittelschmerz :-) Und der war letzten Monat um den 19-20.10 rum.

3

Stelle doch mal deine Tests rein.
Nur nach Mittelschmerz kann man nicht gehen, weil der vor, während und nach dem ES auftreten kann.

weitere Kommentare laden
8

Das kann alles oder nichts bedeuten. Bei mir war es vor zwei Monaten ähnlich wie bei dir. Allerdings hatte ich die PMS Anzeichen viel stärker als sonst, deshalb war ich mir sicher schwanger zu sein (was ich auch war). Der SST war deutlich positiver als deiner, allerdings immer noch schwächer als bei den vorhergehenden Schwangerschaften. In der 6. SSW kam es dann zu einer FG - das war richtig heftig. Aber ich drücke dir die Daumen und hoffe, du gehörst zu denjenigen Glücklichen, die erst bei 7-14 Tage nach NMT richtig positiv testen :-)

10

Hi, ich war vorhin unterwegs, und auf einmal hatte ich so ein starkes ziehen in den Leisten das erinnert mich an meiner ersten Ss 😊 ich dachte zuerst das die Mens kommt. Aber nichts ganz im Gegenteil da war nur starker milchiger Hellgelber Ausfluss (schuldigung das ich so direkt bin) :-D das ziehen ist jetzt immer mal stärker und mal weniger in Moment . Ich werde am Wochenende noch mal einen Test machen wenn sich die Mens nicht ankündigt.