Einistungsblutung !!!

Hallo,

was mir in letzter Zeit aufgefallen ist im Forum, daß fast jede Frau / Mädchen nach der Einnistungsblutung frägt.

Also ganz ehrlich, ich hatte in meinen 5 intakten SS, keine einzige Einnistungsblutung.

Mag sein , daß es die gibt, werden aber wohl wenige Einzelausnahmen sein.

Wißt ihr warum so oft danach gefragt wird ??? #kratz

lg panterle #herzlich

1

Weil man sich damit Hoffnung machen kann?

Keine Ahnung hatte in meinen Schwangerschaften auch nie eine.

Was viele nicht wissen (wollen) es gibt ja auch Zwischenblutungen die nichts mit ES oder Einnistung zu tun haben.

2

Ich hatte ebenfalls in beiden ss keine Blutung. Lt ss Test bin ich jetzt auch ss und hatte wieder keine Blutung.

3

uuuiiii schön :-D #herzlichen #kleewunsch und Alles Gute.

aber woher soll die Einnistungsblutung kommen, da blick ich nicht ganz durch

vg

4

Sie ist ein völlig normaler Vorgang, der etwa fünf bis zehn Tage nach dem Eisprung stattfindet, wenn sich nämlich der Embryo, der zu dem Zeitpunkt noch Blastozyste heißt, über die Gebärmutterschleimhaut Zugang zu den mütterlichen Gefäßen verschaffft, sich also in die Gebärmutterschleimhaut einnistet. Allerdings kommt es nur in wenigen Fällen dazu, dass sie auch äußerlich sichtbar wird, nämlich dann, wenn es bei dem Vorgang der Einnistung zu einer stärkeren Blutung kommt

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebes😀
Ich denke auch das es eher die Ausnahme ist und es steht ja auch im Netz beschrieben das wirklich wenig Prozent diese haben

Ich hatte sie von acht SS zwei mal

7

Hi Schnecke ;-)

uii echt, wie sah die aus ? und wie groß war die ? bzw. wie hält die an ?

lg

9

Also bei der ersten als ich das 2.mal schwanger war, hätte ich sie womöglich gar nicht bemerkt wenn ich nicht mit meinen Fingern immer an dem mumu Rum gefuchtelt hätte 🤣 da war es nur innen drin für ca 5std und mehr als braun fast schwarzer Zs zu sehen
Dann hätte ich es nochmal bei SS nr5 auch ca 5-6std allerdings schon richtig rot und flüssig
Zwei Zyklen bevor ich jetzt aktuell schwanger wurde hatte ich auch ein rosa Zs der sich beim abwischen nach klogang bemerkbar gemacht hat auch wieder so ca 6std.darauf hin hab ich drei Tage zwei Tage später ein Test gemacht,sah ein Minihauch aber zwei Tage darauf war er weiss und mens kam ein Tag nach nmt
Ich gehe wohl da davon aus daß es nicht gehalten hat aber sehe es nicht als FG da es zur mens Zeit abging

8

Hier wird so oft gefragt, weil hier gefühlt tausende von Frauen unterwegs sind, die diese Blutung vor NMT haben.

Die Nidationsblutung tritt auf, weil durch die Einnistung die Gebärmutter bzw ihre Gefäße verletzt werden können.
Bei einen tritt sie bis ins äußere auf und bei der anderen bleibt sie unentdeckt weil sie zu minimal ist.

Und ja in meiner 2ten SS hatte auch ich diese Blutung an ES+9.

10

uiii scheint ja schon desöfteren bei manchen eine Einnistungsblutung gegeben zu haben ;-)

aber ich denke das werden die wenigen Ausnahmen bleiben.

und wie sah die bei Dir aus ? bzw. wie lange hielt die an ???

vg

12

Sicher tritt diese nur selten auf, aber wie gesagt, das hier ist ein Forum mit tausenden Mädels. Deswegen kommt einen das öfter vor als im normalen Leben.

Das ist wie mit den Frühtestern. Hier sind es z. B. 100 die bei ES+10 testen.
Und in deinen Bekanntenkreis sind es nur 2 die an ES+10 positiv testen.
Verstehst was ich meine 😉

Meine Einistungsblutung hatte ich nur einmal beim abwischen morgens nach dem Aufstehen und das wars. Sie war dunkelrot mit ZS.

weitere Kommentare laden
11

Meine angeblichen und erhofften Einnustungsblutunngen waren immer Anzeichen für eine Fehlgeburt (6x). Bei meinen zwei intakten SS hatte ich nie irgendeine Blutung. Ich glaube also für mich, dass es das nicht gibt. LG

13

ok, dann war wahrscheinlich von Anfang an klar daß diese SS nicht intakt bleiben würde, bzw. ein Defekt vorliegt ?

in meiner letzten SS ( Aug. 2017) hatte ich nach dem Testen an ES+20 , immer wieder bräunliche SB, und 1 Woche später hatte ich erfahren, daß es eine FG werden wird.

Meine AS hatte ich dann in der 9. Woche

also gehe ich davon aus, bei mir zumindest,, wenn ich Blutungen trotz pos.Test, daß diese SS nicht bleiben wird. Daher war mir das mit der Einnistungsblutung nicht klar.

vg

17

Ich kann nur von mir sprechen. Dir wünsche ich viel Glück! LG

weitere Kommentare laden
21

... Ich glaube es gibt auch so was wie "Forums Mode" zeitweise ist Orakel angesagt, dann CB Monitor dann mal wider Tempi und GKS... Wechselt so von Zeit zu Zeit... Ohne dass ich das bewerte, ich finde alle Themen sind erlaubt und interessant

22

so wird es nie langweilig #rofl#rofl#rofl#hicks;-)

lg