NMT+2 CB negativ Testamed positiv

Hallo ihr Lieben, bislang war ich immer nur stille Mitleserin, aber jetzt brauch ich mal euren Rat oder Erfahrungen!

Kurz zu mir ich bin 30 und mein Mann und ich wünschen uns seid mittlerweile 1 1/2 Jahren ein kleines Wunder.
Leider hatte ich bereits im Februar und im April dieses Jahr zwei FG Ende der 6. SSW :( Womit ich bis heute echt noch sehr zu kämpfen habe.

Meinen ES hatte ich denke ich um den 22.10.! Da wir in der Zeit leider nur einmal GV hatten, dachte ich eh schon, dass es diesmal nicht geklappt hat. Dann kamen aber Brustspannen, Unterleibsziehen und sogar Rückenschmerzen (habe ich sonst nie). Am Sonntag bekam ich leichte SB, sodass ich dachte, ich bekomme meine Tage. Habe auch immer einen Zyklus von 28-30 Tagen.

Bin jetzt ca (sonst mache ich Ovus, waren leider alle) NMT+2 und habe bereits ein SST Krimi hinter mir und weiß nicht was ich glauben soll.

Montag am NMT habe ich mit dem CB digital negativ getestet, ein Tag später (abends) mit dem Testamed gaaaaaanz leicht positiv (wirklich nur im richtigem Licht) erkennnbar!). Heute morgen dann den zweiten Testamed hinterher und der war zwar immernoch schwach, aber deutlicher erkennbar. Weil ich aber blöd bin und unbedingt auf dem CB lesen will, ob ich nun tatsächlich schwanger bin, habe ich eben noch einen Digitalen gemacht und siehe da: NICHT SCHWANGER! (Vorher extra nicht viel getrunken und 3 Stunden nicht zum Klo gewesen!)

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, habe heute morgen erstmal meine FA angerufen, da ich mich bei ihr melden sollte sobald ich weiß, dass ich schwanger bin, damit sie mir Uterogest verschreiben kann. Jetzt gehts morgen hin und es wird Blutabgenommen.

Ich fürchte aber schon, dass wieder was nicht stimmt, sonst hätte der CB doch auch was angezeigt!

Vll habt ihr ja ein paar aufbauende Worte für mich, mir geht es zur Zeit wirklich nicht gut :(((

LG Sabrina

1

He du!bin heute auch NMT+2 wenn ich mach meinem letzten Zyklus von 27 gehe. Test war vorhin negativ mit Presence. Vielleicht ist mein Zyklus jetzt auch wieder wie früher länger. Hab auch Unterleibsschmerzen und Rücken🤷‍♀️Wenn nächste Woche noch nichts kommt dann werd ich auch zum Gyn.
LG

3

Ich kann diese negativen Tests auch langsam nicht mehr sehen. Jeden Monat wird man aufs neue entäuscht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat! Wie lange bastelt ihr denn schon?

2

Tut mir so leid was du alles durchgemacht hast. Ich war bis heute in der gleichen Situation nmt+2 und der Testamed und der presense leicht positiv und clear blue immer negativ. War beim Arzt und es war nichts zu sehen und heute kam dann die Periode oder Blutung. Je nachdem was es ist. Bin richtig enttäuscht. Vllt hat sich dein Eisprung ja einfach verschoben. Drück dir ganz doll die Daumen und Berichte was beim Arzt war😘

4

Das tut mir leid für dich :( Ich setzt auch ehrlich gesagt ziemlich viel auf den CB, der hat bei den anderen SS immer direkt angezeigt. Ich werde morgen berichten was der FA gesagt hat

5

Ich hatte vor 2 Wochen sowas ähnliches.
Hab an NMT getestet, Testamet zeigte leicht positiv an. Hab am nächsten Morgen mit CB getestet, dieser war negativ.
Wieder 1 Tag später mit MU Testamet getestet, deutlicher als am Tag davor aber sehr schwach.
Dann hab ich CB Digital gemacht, wieder negativ.
NMT+6 kam dann meine mens. Ich war total enttäuscht, weil man ja doch irgendwie hofft..

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das der Strich fett pink wird.
Berichte was der Arzt sagt🤞🍀