Unsicherheit

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier..mein Freund und ich haben letzten Monat beschlossen, die Verhütung wegzulassen und einfach mal zu schauen was passiert. Ich bekomme in drei Tagen meine Periode, habe im Moment aber massive Kopfschmerzen, die ich sonst nie habe, bin sehr schlapp und habe juckende Brustwarzen. Ich habe gestern einen Frühtest aus der Apotheke gemacht, der allerdings negativ war. Ich lese hier jetzt, dass die nicht immer sicher sind und weiß gerade nicht was ich machen soll...
Lg

1

Hey, warte vllt noch die 3 tage ab. Wenn immer noch keine mens in Sicht is kannst du nochmal testen.
Aber mach dir nicht so viele Hoffnungen . Könnte pms sein. Hattest du die Pille oder irgendein anderes hormonelles Verhütungsmittel genommen? Dann muss sich erstmal alles einpendeln

2

Ich ja die Pille schon vor einem Jahr aus anderen Gründen abgesetzt, und habe swit 8 Monaten einen regelmäßigen Zyklus...

3

Dann noch mal in drei Tagen testen :)
Hattest du den ES bestimmt? Könnte der sich verschoben haben?

weiteren Kommentar laden