Hat es eventuell geklappt?

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche Mi o Do hatte ich meinen Es. Wir haben davor u am Mi geherzelt. Diesen Mo hatte ich linksseitig ähnlich wie Unterleibsschmerzen. Mein Zervix ist och komisch... Mal schleimig mal wässrig im Schlüppi. Heute fühle ich mich wie krank... Kreislauf u Schlecht... Aber alles so unterschwellig. Brust u Warzen sind och irgendwie empfindlich ab und an.
Könnte es geschnackelt haben?

1

Könnte :) zum testen wäre es zu früh, du wärst ja erst bei ES+8/9 😊
Wünsche dir alles gute 🍀💕

7

Danke dir

2

Huhu 👋🏼 Hast du solche Anzeichen öfters vor NMT? Ich hatte letzten Di. oder Mi. ES und nun ähnliche „Symptome“ wie Du. Zwar habe ich das vor der Mens immer, aber nicht so extrem. Vielleicht hat’s funktioniert 😉 Wann testest Du?

4

Hi. Ich kenne solche Symptome garnicht. Erst am Tag wenn die Regel da ist habe ich Schmerzen aber nur im Unterleib.
Testen? Gute Frage.... HaBe irgendwie Schiss vor falschem Alarm.
Drück dir die Daumen

9

Ich bin mal so frech und dränge mich in die Frage 😄 ich bin 2 Tage überfällig , habe nur Angst zu testen und ich habe keine Anzeichen dass die mens kommen will 🙀.. meine Brüste schmerzen erst heute so richtig. Also 2 Tage nach NMT. Ich habe gar keinen - sehr wenig Ausfluss. An ES+7/8bhstte ich UL schmerzen, die bis in die Beinen gingen. Meine Scheide tat „innen?“ weh also es sog sehr doll und ich wusste nicht wie ich sitzen sollte. Zudem tat mein Kreuz weh, heute noch etwas stärker, ich kann wirklich nicht lange auf einem Stuhl sitzen. Das was von Anfang an da war, waren die UL schmerzen. Die fühlen sich nicht wirklich so an wie vor der mens aber so ähnlich.
Ich hoffe ich war nicht frech ,dir zu antworten.
Dir alles alles liebe und Glück ! Drücke die Daumen 🍀💕🍀

3

Mir gehts fast genauso bin ES+9/10

PMS hab ich sonst nie

5

PMS ist eigentlich ein Fremdwort für mich. Krieg nur ab dem Tag der Regel Schmerzen und die auch nur im Unterleib.
Drück dir die Daumen

6

Komme mir vor als steht ein LKW auf mir drauf Ü ziehen tut es auch unterschwellig am Mumueingang.

8

Ich glaub aber nicht das es geklappt hat konnte nicht wiederstehen und hab leider ohne Morgenurin heute mit nem clearblue getestet der sagt nicht schwanger 😥

10

An ES+9/10 ist gerade mal die Einnistung abgeschlossen :) bei manchen ist sie schon relativ früh abgeschlossen, deswegen testen manche auch früher positiv, aber die Regel ist es nicht. Nach abgeschlossener Einisstung dauert es bis zu 2 Tage, bis das HCG im Urin nachweisbar ist mit einem 10mIU Test :) sei nicht zu enttäuscht und teste in 2-3 Tagen noch mal :) und wenn es dann noch nicht geklappt hat, gehts in den nächsten Zyklus tapfer weiter !
Alles gute dir 🍀💕🍀

weitere Kommentare laden