Erfahrene Frühtesterinnen bitte 🙏

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben! 👋
Ich bin keine Frühtesterin. Ich teste normal nie vor NMT. Deswegen hab ich auch keine Ahnung...
Mein momentanes Problem: ich habe am Montag NMT, wir waren fleißig 🐝 und es könnte geklappt haben. Keine Mensanzeichen. ✊🍀
Jetzt fahren wir am Montag in Urlaub und ich hätte gerne vorher Gewissheit, da ich dann im Urlaub vorsichtiger wäre.
Jetzt hab ich keinen Frühtest und wollte mal fragen, ob jemand den Test kennt und schon als Frühtest gebraucht hat? Bin morgen ES+12. Könnte ich damit morgen oder übermorgen testen?
Danke schon mal für Eure Erfahrungen! 🌻
GlG Marina 🌸
Er wirkt blau auf dem Bild, jedoch ist die Packung grün.

1

Wie ist die empfindlichkeit des testes 10ner oder mehr?

4

25 steht in der Beschreibung. 🤔

10

Den gleichen gibt es nochmal in pink der ist ab 4 Tage vor Fälligkeit. Damit habe ich selbst 2 Tage vor Fälligkeit positiv getestet. LG und viel Glück :)

weiteren Kommentar laden
2

Testen kannst du, aber ob er dir Gewissheit gibt steht in den Sternen. So kannst du morgen z. B negativ testen und bist aber vielleicht doch schwanger. Warte doch einfach bis Montag, wenn ihr da sowieso erst in den Urlaub fahrt.

5

Hab ich auch überlegt. Möchte aber ehrlich gesagt ein negatives Ergebnis lieber am Tag vorher wissen, sonst wird der 1. Urlaubstag ein mieser Tag. Und im positiven Fall kann ich es mir sparen, die Kletterausrüstung einzupacken. Deswegen frage ich ja, ob es eher geht mit dem Test. Sicherheit gibt er wohl erst Montag wie du sagst. Hatte auf Erfahrungen gehofft.

18

Wenn du keine Kletter-Anfängerin bist, darfst du das aber trotzdem machen.
Bin im Urlaub auch geklettert und habe daheim dann (aus Langeweile!) positiv getestet.
Nur neue Sportarten sollte man in der Schwangerschaft nicht anfangen.

Viel Spaß- zu zweit oder zu dritt im Urlaub ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Locker:) das ist ein 10er.

Kannst seelenruhig testen, der müsste wenn du wirklich bei ES+12 bist auch was anzeigen (auch wenn's nur leicht ist :) )

Viel Glück <3

6

Steht 25 drin. Vielleicht opfer ich lieber den CB mit WB? Da hab ich gelesen es wäre ein 10er?

7

Also der müsste eigentlich auch ein 10er sein genauso wie der rosane presense mit der Hülle.

Und ja der cb mit wochenbestimmung ist ein 10er und hat bei meinen insgesamt 4 ss (davon eine fg) immer ab es+12/13 angezeigt. Habe davor immer ab ES+8/9 mit den One Step positiv getestet :)

LG
Madelein mit 2 Zwergen an der Hand und gummibär im Bauch (8+2)

weitere Kommentare laden
12

Wenn du nicht vorher testen möchtest nehme ihn einfach mit. Bleibt die Periode aus kannste du ihn doch dann machen 🤷🏼‍♀️

16

Das ist auch ne Idee. Manchmal ist man wie vernagelt. 🙈 Bin so hibbelig, das kenne ich gar nicht von mir. Dankeschön. 🌷