clomifen

Hallo ihr süßen hibbeligen
Ich habe heute clomifen verschrieben bekommen.
Meine Frage wäre ist das Präparat gut verträglich denn Metformin habe ich nicht gut vertragen

1

Hallo!
Ich habe es gut vertragen, metformin kenne ich leider nicht. Ist sicherlich auch immer eine Sache wieviel der Körper entgegen zu setzen hat. Was mir halt auffiel ist dass halt alles etwas stärker auftritt, also PMS...bei mir wars im 1.Clomi Zyklus schlimm mit empfindlichen Brustwarzen

3

Bist du denn schwanger geworden

15

Nee leider bisher nicht, erster Zyklus war chaotisch weil wir an irgendeinem Tag anfangen müssten mit der Einnahme, im 2.war mein Follikel vorher kaputt und ist als Zyste abgegangen. Und aktuell hibbel ich an ES+10/11 , es fühlt sich aber alles nach Mens an 😐

2

Ich hatte meine Beschwerden und es gut vertragen. Viel Glück 🍀

4

Bist du denn schwanger geworden?

16

Leider nicht. Bin gerade im pausenzyklus nächsten Monat mach ich den 2. clomifen Zyklus.

5

Habe Clomifen gut vertragen und konnte damit bisher immer schwanger werden.

6

Im 1sten zyglus direkt?
Und waren es Mehrlinge?

7

Ist das Verschreibungspflichtig ? Ich versuche schon seit 2 Monaten wieder schwanger zu werden. Mein Sohn ist 10 meine 6 ein kleines würmchen wäre super ich bin 37.. Denke vielleicht liegt es an meinem Alter.

weitere Kommentare laden
14

Hallo, ich habe Clomifen auch schon 2 Zyklen genutzt. Zu der Zeit der einnahme (5 Tage) hatte ich mega Hitzewallungen und Stimmungschwankungen. Kann bei dir natürlich ganz anders sein. Eine Freundin nimmt das auch und sie hat gar keine Nebenwirkungen.