🍀🍀🍀Kurvenrunde am Samstag 🍀🍀🍀

Guten Morgen,da ich schon auf ein Samstag seit einer Std wach bin und vergeblich warte auf eure Kurven und ggf sst, eröffne ich heute wieder die Runde auch wenn ich eigentlich gar nicht mehr hier her gehöre.

Aber drüben sind ja schon alle schwanger und ich fiebere so gerne und sehr für euch mit und freue mir jedes Mal ein ab wenn jemand endlich positiv getestet hat🤗

Schönes Wochenende euch allen!

1

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064304/905332

Meine tempi steigt nicht so richtig.

2

Sie ist doch gut über CL?
Finde schon das sie gut gestiegen ist

66

Hallo meine Liebe,

ich finde auch, dass Deine Kurve gut aussieht. Meines Erachtens ist die Tempi da, wo sie sein soll.

Viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich bin auch schon seit einer Dreiviertelstunde wach und wie immer starte ich gerne mit Urbia in den Tag 🤗🍀 ich finde es wirklich toll, dass du hier weiterhin im Kiwu Forum aktiv bist. Bei dir denke ich immer „vertrau ihr, sie weiß wovon sie spricht“ 😊
Wir auch ein schönes Wochenende und weiterhin eine tolle Kugelzeit 🍀🍀🍀

5

Ohhh sieht ja sehr schön aus deine Kurve...ich fand meine Kurven immer bescheiden und war jeden Morgen in der zweiten Hälfte enttäuscht von meiner tempi

Danke dir für die lieben Worte
Naja, Hellseher bin ich zwar nicht aber durch die vielen Erfahrungen kann ich dem ein oder anderen zumindest ein paar Tips geben wie es bei mir war 😉

8

Vielen Dank für das Kurven-Kompliment 😁 bisher bin ich auch zufrieden, im letzten Zyklus sah sie auch deutlich holpriger aus 😉

Gern geschehen 😊 nein Hellseherin sicher nicht, aber auf jeden Fall sehr ehrlich und du machst nie falsche Hoffnungen. Dennoch rätst du immer die Hoffnung nicht aufzugeben. Das finde ich besonders wichtig. 👍🏻🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Yasmin,

Wie du siehst könnte ich es nicht lassen 🙈und nun .... ärgere ich mich . Bin um 4.00 aufgewacht, Temperatur angepasst ( die ist noch ok ) aber mein ruhepuls sinkt und ich denke es hat nicht geklappt 😣.

Lg und einen sonnigen Tag

6

Das der Ruhepuls sinkt kann ich mir gut vorstellen zum nmt hin,weil da ist man nicht mehr ruhig🙃solange die tempi nicht sinkt ist es ja das wichtigste und bis jetzt ist sie schön ruhig

7

Ich hoffe , so konstant hoch war sie noch kein Zyklus!
Na wir werden sehen ... Dienstag ist Mens Tag 😜.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Ich dachte eigentlich, an ZT17 wäre endlich mein ES gewesen (normal ist 14-15), aber die Temp will einfach nicht hochgehen. Dann war das wohl doch nix #kratz
Alles komisch diesen Zyklus. Aber wir konnten ohnehin keine passenden Bienchen setzen, insofern ärgere ich mich jetzt wenigstens nicht. 😂
Schönen Tag Euch #sonne

12
Thumbnail

Guten Morgen .
Bin heute es +11/12 . Der eisprung war glaub etwas später als dort angegeben.

Ich hab gestern und vorgestern getestet und einen minimalen Schatten gesehen auf dem Test . Aber keine Ahnung ob es eine vl ist.

Werde vielleicht morgen nochmal testen.

Anzeichen habe ich aber können ja auch pms sein, wobei ich die nie hatte in den Zyklen wo wir noch nicht gehibbelt haben.

Ich nehme progesteron in Der zweiten Zyklus Hälfte. Daher Werte ja eher verfälscht ..Messe trotzdem weiter weil ich neugierig bin ^^

14

Ich würde auch schätzen das der es später als angezeigt war und würde in 2-3tagen nochmal testen
Wenn dann negativ,dann erst Progesteron absetzen
Viel Glück daß der Schatten kein Schatten war

24

Danke für deine schnelle Antwort ♡

Ja ,so mach ich das. Wenn der Test Montag negativ ist dann setze ich es ab.
Habe seit heute Nacht extremes leisten ziehen und mens Schmerzen. Meine Brustwarzen sind empfindlich . Hatte ich vor zwei Jahren auch bei meinem Sohn.. da hab ich allerdings es +11 positiv getestet

Warten wir mal ab.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Du bist ja süss :)
Anbei mal meine Kurve... Sie ist so schrecklich diesen Zyklus... Tempi macht was sie will vor allen Dingen letzte Woche im Urlaub. -.- gemessen hab ich immer zur gleichen Zeit vaginal. Mal mit ner halben Std Unterschied... Ovus werden auch nicht positiv.. es is echt blöd diesmal -.-

15

Jaaaa solche Kurven kenne ich auch noch von mir und habe sie verflucht🙃
Aber wenn dazu ovus gemacht werden kann man den Zeitpunkt ja gut einschätzen mit tempi zusammen wann der es war

16

Dann war er glaub ich gar nicht :( kein ovu positiv... nicht mal ansatzweise

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,

Dann schließe ich mich mal an :-) ich bin im ersten ÜZ nach Fehlgeburt für Kind Nr 2'

Ich hasse die Warterei!! :(

19

Die zwei Wochen ab es können sich echt ziehen wie Kilometer weites Kaugummi
Noch ca eine Woche dann weiß du mehr
Und ich drücke natürlich die Daumen das es positiv ausgeht

20

Danke!
Jaaa, eine Ewigkeit ist das. Mal sehen, wie.lange ich Durchhalte mit dem Abwarten fürs Testen. Ich beobachte mal weiter die Tempi.

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Schönen guten Morgen 😃

hier mal meine Kurve, die noch okay aussieht 🙈 Vom Gefühl her aber irgendwie bald Richtung Mens absinkt. An ES9/10 hatte ich damals schon Symptome.. Aber ist auch mein 1. richtiger Zyklus nach Mirena.. also kein Stress 😬🤭
Allen alles Gute beim Messen, Testen, Hibbeln und Hoffen 🍀

Liebe Grüße

23
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Nachdem ich um 4:30 geweckt worden bin, war ich diesmal schlau genug vorher zu messen und umzurechnen :-D nur frag ich mich wo die Temperatur denn hin will :-D ich bin zwar leicht erkältet, aber sonst hat das die Kurve nie beeinflusst, ich hoffe doch sehr, dass ich nicht richtig schlimm krank werde.... heut Abend steht Martini Laufen mit dem Großen an. :-)
Die 1.Woche nach dem ES finde ich am entdpanntesten :-D noch ist das warten gut erträglich :-)

Einen schönen Tag wünsche ich allen :-)

28

Ich drücke die Daumen das du nicht ganz flach liegst und die tempi nicht dadurch so hoch geht