Wer möchte mit mir Orakel Erfahrung teilen 😊

Thumbnail

Hallo zusammen,

Da ich in der letzten Woche immer mal wieder mitten in der Nacht aufwache, kommt man auf kreative Ideen. Kurz vorweg ich weiß man soll nicht früh testen aber da am Sonntag 11.11 Karneval ist und meine Tage am 14.11 kommen am hat es tatsächlich pragmatische Gründe und ich war neugierig. Ich bin jetzt erst ES+9 oder 10 und weiß das frühe SST noch nicht anschlagen müssen, da ich eh meinen Zyklus noch kennenlerne habe ich seit einer Woche mit one step Ovu Orakel gespielt obwohl (ja ich weiß jeder sagt dass macht man erst ab ES+10) aber ich hätte sie im Schrank und Dutzend billiger :)..)

Wer von euch hat auch so früh orakelt und hat Lust mein Bild mit zu interpretieren 😂
Danke an alle schlaflosen Mädels

1

Sieht gut aus :) obwohl du ja erst ES+9/10bist finde ich die schon kräftig :) kann auf alles hindeuten.

Liebe Grüße 🍀💕🍀

2

Ich orakle auch, aber meine sind fast weiß :-(

3

Wie weit bist du :)

4

ES+9

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Habe bei es+8 angefangen und obwohl meins gut aussieht sind die Tests bei es+13 weiss. Sagt also wirklich nix aus. Die letzten beiden sind von heute morgen der erste wie gesagt ab es+8

15

Danke fürs teilen das ist total lieb. Hattest du denn eine Schwangerschaftstest schon gemacht? Liebe Grüße

7

Guten Morgen ☀️

Ich finde, dein Orakel sieht ganz gut aus. 😊 Leider liegt die Chance ja bei 50:50 und offensichtlich ist orakeln auch nicht für jeden Körper was. Ich habe schon so gute Orakel gesehen, wo keine SS vorlag, und welche, wo ich dachte, das wird nichts, wo dann doch eine SS entstand. 😊
Grundsätzlich erinnert mich dein Orakel aber an mein eigenes damals und das war positiv. Also Teste einfach weiter und wenn du für den 11.11. Sicherheit haben willst, mach morgen Früh einen guten SST. Entweder einen aus der Drogerie oder noch besser einen digitalen, dann dürftest du relativ viel Sicherheit haben. Du bist doch dann an ES+11 morgen oder ist deine 2. Zyklushälfte sehr viel länger? 😊
Ich hänge dir mal mein Orakel zum Vergleich an, aber wie gesagt, das scheint teilweise so unterschiedlich zu sein. 🙈
Ich drücke dir ganz viel die Daumen, dass du positiv testen kannst! ✊🏼🍀

LG Xorac mit 13+5 Chubby 🐞

8
Thumbnail

Das war mein Orakel damals. Hatte auch früh angefangen, weil es mein erstes Orakel war und ich gucken wollte, wie es sich vor der Mens verhält.. tja, die Mens kam dann nicht und ich habe an ES+11 mit zwei digitalen und einem Streifentest positiv getestet. 🤷🏽‍♀️😁😇

9

Dann habe ich mit meinem Orakel keine Chance. Da sieht man heute so gut wie keinen Strich mehr.

weitere Kommentare laden
14

Wow ihr seid ja toll so schnell euer Wissen zu teilen :) ja das mit dem 50;50 weiß ich, ich dachte mir auch man muss alles einmal probiert haben und ich fand es positiv spannend. Ich mache mich bereit dass ein Test negativ sein kann aber ich danke euch fürs mihibbel :)