Ovu Frage

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,

Ich benutze das erste Mal überhaupt Ovu's... Ist es normal, dass da immer ein zweiter Strich ist? Habe am 5.11. mit Ovu's angefangen, Mens war am 30.10.... Und irgendwie zeigen die von Anfang an einen zweiten Strich, der auch nicht stärker wird🤷‍♀️

Liebe Grüße

1

Völlig normal, da du immer LH im Urin hast. ;)
Man sieht aber ja schon, dass die Linie stärker wird. Teste einfach weiter. Ich denke der wird bald positiv sein.

2

Okay, danke 😅

Ich denke, der unterste wird, wenn er getrocknet ist, genau so aussehen wie die anderen. Ich sehe da noch nicht wirklich einen Unterschied 🙈

3

Kann sein. :) Aber wenn der erste Tag der Regel der 30. war bist du ja heute auch erst ZT 11. Das kann alles noch kommen. ;)

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch im 1.ÜZ (nach Entfernung der Kyleena). Bei mir war gestern erst an ZT 18 der erste Ovu positiv. Mach dir also an ZT 11 noch keine Gedanken. Viel Spaß noch beim üben ;)

8

Okay 😄

Danke, euch auch 😋

9

Also ich finde man sieht den anstieg gut.. fang schonmal an zu üben.. wird morgen oder übermorgen bestimmt positiv sein..

Viel glück

10
Thumbnail Zoom

So siehts jetzt getrocknet aus... Einen minimalen Unterschied kann ich jetzt auch sehen..

Ja, wir üben ja auch so schon, wenn wir halt Lust haben und nicht nur beim positiven Ovu 😉

Danke!