Ich brauche eure Hilfe ☺️

Thumbnail

Ich bin erst ganz frisch dabei. Ist mein erster Zyklus ohne Pille und mit NFP.
Was denkt ihr. Ist mein ES in anmarsch?

1
Thumbnail

Meine OVUS

2

Sieht so aus als wäre er im Anmarsch 😊 ich denke bald ist der ovu positiv

4

Danke ☺️ ich bin schon ganz aufgeregt.

6

Kann ich verstehen 😊 viel erfolg

weiteren Kommentar laden
3

Kann gut möglich sein 😍 man könnte vermuten das denn Ovu heute zwei gleichstarke Linien hat und er dann morgen fett positiv ist. Drücke die Daumen 🍀

5

Vielleicht habe ich ja Glück und werde direkt im ersten Zyklus schwanger 😍

8

Nimm aber mal dein + für heute raus denn die waren ja bis jetzt noch nicht positiv wie ich das sehe.. wenn er heute Nachmittag oder Abend positiv sein sollte kannste es ja wieder rein machen.. sonst verwirrt dich das nachher wenn du mehr als ein + hast :)