Tempi- Sieht nicht nach einem ES aus 🤨🤔 ZT 24

Thumbnail

Dies ist der erste Monat bei dem ich mit einem nach Komma einstelligem Thermometer meine Basaltemperatur Messe ( zum Einstieg), sieht aber nicht danach aus als ob es einen Eisprung gegeben hat... Irgendwie ist immer alles bis auf einen bzw Ausreißer völlig wirr.
Und als ich dachte ich hätte einen Eisprung gehabt, (durch den hohen Temperaturanstieg), danach viel die Temperatur wieder auf das Niveau von vorher ab. Gut, ich kenne mich wirklich noch nicht gut aus, aber ich erkenne da nur reine Temperatur Katastrophen und keinen Eisprung ...
Wir werdet dem bestimmt zustimmen oder bin ich wieder total verpeilt und habe keine Ahnung von irgendwas... Aber gut, dies sollte ich sowieso ein Mess- Testlauf werden.
Aber wenn es keinen Eisprung gegeben hätte, dann.... ich weiß nicht, dann trifft mich das schon irgendwie...
Mir ist schon aufgefallen das meine Ovu's nicht stiegen, der Zervix Höhepunkt war schon vorbei, dann habe ich doch wieder OVU getestet und plötzlich hatte ich einen positiven dabei... an ZT 20 🙄
Wie auch immer, ich wollte nur kurz eure Meinung wissen, einen Eisprung werde ich nicht gehabt haben richtig?

1

Setz mal den Wert von z16 runter,
Dann bekommst du Balken.

3

Oh, ich dachte das System würde so Ausreißer erkennen und man solle nicht von alleine an den Zyklus- Blättern verschönern... aber ich mache das jetzt sofort! Danke für den Tipp!

4

Urbia rechnet die ausgeklammerten Werte trotzdem mit.

weitere Kommentare laden
2

Misst du 3 Minuten lang? Oral oder vaginal?

Das System erkennt den ES nicht weil deine Tempi sehr unruhig ist - gibt es vielleicht Einflussfaktorrn die diese Schwankungen auslösen?

5

Bis auf den einen Ausreißer aufgrund vom Alkohol am Vortag von ZT 16 glaube ich, gibt es eigentlich keinen der Grund für dieses Auf und Ab...

6

Ach ja, und ich messe vaginal.

weitere Kommentare laden