Wieder mal Hoffnung in nur einem 🐝

Wir konnten diesesmal wieder nur ein einziges Bienchen setzen. Mein Es soll laut Kalender heute sein und heute morgen haben wir das Bienchen losgeschickt. Ich hoffe das der Es auch wirklich heute ist. Naja warten wir wieder 2 Wochen ab und hoffen das dieses eine Bienchen gereicht hat im 3.ÜZ. Seit Montag hab ich den Mittelschmerz schon. Schönen Sonntag 🙂

1

Wenn ich nach dem Kalender gehe wäre mein Eisprung erst Samstag derweil war er am Mittwoch schon .
Wäre vielleicht eine gute Idee mal Ovus zu machen und wenn es Dich nicht zu sehr stresst tempi zu messen.

Viel Glück wünsche ich euch aber auch so #klee

3

Ja falls es wieder nicht klappt will ich nächsten Zyklus mit Ovus anfangen um zu schauen wann denn mein Eisprung wirklich ist aber da ich jetzt 2 mal hintereinander einen 28 Tage Zyklus hatte hoffe ich das er heute ist.
Und mit dem Tempi messen bin ich noch am überlegen.

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wir schaffen es meistens nicht mal ein Bienchen zu setzen. :-(
Toi toi und eine gute Hibbelzeit

4

Oh das ist schade ☹
Danke ich werd dann in 2 Wochen berichten.

5

Hallo 🤗
Ich konnte auch nur ein 🐝 setzen.
Drücke uns beiden die Daumen das es geklappt hat 😊

Dir auch einen schönen Sonntag 😊

6
Thumbnail

Hier meine aktuelle Kurve mit nur einem bienchen. Drücke dir die Daumen.

7

Wo findet man die Kurve? Scheint ja von urbia zu sein.

8

Unter Services kannst du dir eine Kurve anlegen.

weiteren Kommentar laden