Bienchen setzen um Mitternacht!? SiLoPo? =D

Huhu Ihr Lieben. Ich denke nicht nur ich hab evtl schon mal dran gedacht sondern auch ein paar von Euch auch.
Wenn Ihr gegen / um Mitternacht Bienchen setzt, welchen Tag tragt ihr dann hierfür ein? Z.B. Freitag auf Samstag Nacht. Wann habt ihr da dann Bienchen gesetzt? Freitag oder Samstag? :) das hab ich mich schon so oft gefragt =D

1

Also ich trage immer zb bei Freitag auf Samstag, den Freitag ein. Weil ich ja noch nicht geschlafen hab ^^
Wenn du jetzt Samstag um 4 Uhr nachts GV hast, dann kann man doch schon den nächsten Tag eintragen denke ich
:)

4

So mach ich's auch immer. Bei mir ist auch immer so lange der Tag bis ich geschlafen hab :D

2

also wenn wir Freitags um 23 :45 Uhr #sex haben sagen wir mal bis 0:30 Uhr nur als Beispiel , dann trage ich im ZB Samstag ein, weil ja dann ab 0 Uhr ein Neuer Tag begonnen hat und die Jungs #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer Sammstag geschossen wurden #hicks#rofl#rofl#rofl;-)

lg panterle


Bitte mich jetzt nicht auslachen, ich wüßte nicht wie ich hätte es sonst erklären können#hicks

3

:D alles gut.

Ich denk es is auch viel Psychologie dabei... denn wenn man dadurch einen Tag näher am ES Bienchen setzt, dann ist man vielleicht auch ein Stück weit beruhigter.. denke ich mal :D

6

genau #pro

das stimmt#liebdrueck

5

Wie lustig, genau dasselbe habe ich mich letzte Nacht das erste Mal gefragt. Es war zwischen 0 - 0.30 Uhr. Habe es noch als Samstag gesehen, da ich noch nicht geschlafen habe 🤷🏼‍♀️ Auch wenn es strenggenommen schon Sonntag war...

8

:D ich wüsste ich bin nicht allein mit meiner Frage:) ich machs auch immer so.. bevor ich nicht geschlafen hab is noch der alte Tag;)

7

Ich liebe Dich für diese Frage! 👌😂 Genau die habe ich mir auch schon gestellt und in meiner Verzweiflung einfach 2 Bienchen (...in meinem Fall Herzen!) hintereinander gesetzt! 😬🙈😂

9

Hahahaaa :D
Ich hab mich das schon öfter gefragt... ;)
Grad weil man ja bei der Planung ganz genau sein und da sind so Dinge essentiell:D

10

Ist echt lustig, wenn man das liest und merkt, wie vielen es genauso geht. 😂😂😂
Am 12. noch geringe Chancen schwanger zu werden und am 13. nach Mitternacht plötzlich hohe. 😱😉😂 Da kommt es auf jede Minute an. 😜🙈😂

weiteren Kommentar laden