Komische ovus

Hallo ihr Lieben. Meine ovus werden nach ca 15 bis 20 min immer erst deutlich .ist das normal ? Ich habe die One Step. Die Grünen.

LG Sonne

1

Verfälschen sie nicht das Ergebnis nach 15-20 min ... glaube das steht so auf den Beipackzettel musst du mal nach schauen

2

Das werde ich gleich mal machen .find es komisch

4

Da steht ....

Zur Bestätigung falscher Ergebnisse soll Man 10 min warten . Und positiv erscheint nach 1 Minute . Wo ist der Sinn?

weiteren Kommentar laden
3

Ist bei mir auch so ... und bis jetzt passte es auch mit dem Eisprung...

5

Ach ok.ja dann schau ich mal wie es weiter geht. War bei meiner Tochter nicht so . Aber ich frag mich auch wieso er stärker werden soll wenn nichts ist . Würde ja keinen Sinn machen .

7
Thumbnail

Ich hab auch die grünen und es ist wirklich so das du erst nach 10 minuten gucken solltest... beim durchlaufen ist nur ein schwacher strich und er wird dann stärker... gucke also immer erst nach 10 bis 15 Minuten drauf .. anbei meine test

8

Oh vielen Dank. Und dir viel Spaß beim Bienchen los schicken 😉

9

Huhu🙌
Also meine Ovus von David 10er und 20er zeigen auch erst nach 10-15 Minuten genau an..davor sind die Striche recht blass..aber denke das es normal ist..steht auch so in der Beschreibung..man soll das verwertbare Ergebniss innethalb von 5-15 Minuten ablesen..
LG