Wo bleibt denn nur PMS 🤔

Hallo 😃
Also ich bin diesen Zyklus übe einiges verwundert aber am meisten darüber das die starken PMS wegbleiben die ich sonst in den Zyklen mit Utrogest hatte. Bin heute ES+12 und ich hatte IMMER sooo dolle Brustschmerzen aber seit der AS im Juli habe ich das nicht mehr. Liegt es wohl an der AS das ich keine starken PMS mehr habe?
Bisher hatte ich auch Brustschmerzen wenn ich schwanger war.
Erzählt mir von euren Erfahrungen nach einer FG/AS
LG Jillsmama

1

ich bin heute ES+8 und habe heute auch doll Brustschmerzen ab und zu, ich muss oft pipi. und leisten ziehen habe ich auch, das habe ich sonst nie vor meiner Regel und nicht so früh. Regel soll Freitag / Samstag kommen aber mein ES war schon zwei tage früher wie sonst. na mal sehen was mich erwartet..

Nach einer AS kann das schon sein das erstmal alles weg ist war bei mir auch so.. und jetzt mal so und mal so..

Liebe Grüße..

4

Ok also eher normal. Ich habe so Angst das ich nach der AS nicht mehr schwanger werde 😔

2

Hallo Liebes,

ich hatte zwar keine AS aber den Zyklus nach meiner FG hatte ich auch überhaupt nix, ich war richtig überrascht als mitmal meine Mens da war. Jetzt aktuell bin ich bei ES+10 mit Utrogest und habe auch nix, keine PMS oder sonst was und der Test heute morgen war Hauch zart positiv.

3

Oh man das lässt mich hoffen denn grade mit Utrogest hatte ich ganz schlimm PMS. Jedes Mal fühlte ich mich schwanger. Wie weit bist du denn?

5

Ich bin erst bei ES+10 und konnte das Testen nicht lassen.

weitere Kommentare laden
8

Hatte keine AS...aber als ich ss war hatte ich das erste Mal keine PMS😉 viel 🍀

10

Aaah dann werde ich morgen testen 🙈