Ich werd schon wieder zum Teenager - dann hats wohl nicht geklappt:(

Guten Morgen
..dieser Zyklus ist wohl länger als sonst..ES war an ZT 19/20
Sonst hatte ich immer zyklen von 24 tagen..
Nun habe ich heute in der mitte total unterleibsziehen/stechen..und ich bekomme Pickel 🙄 Pickel habe ich sonst nur zur Mens, wie ein Teenager..
Ich gehe dann mal davon aus das es nicht geklappt hat..😪
Wäre ja zu schön gewesen..
Hoffe ja insgeheim trotzdem noch das die Mens weg bleibt..

1

Warst du denn schon mal schwanger und da hattest du keine? Also ich hab immer welche bekommen, ob schwanger oder nicht :-D
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, drück dich :-)

2

Doch..als ich mit dem großen schwanger war hatte ich mega viele, aber nur auf der Stirn..
beim kleinen hatte ich auch welche ..aber nicht viel..eher unreine haut und mitesser..aber ich bin der Meinung das es da viel später begonnen hat..bin ja nun erst ES +7/8 ...
Test war auch negativ-ich weiß, das war viel zu früh..aber so viele haben bei ES9 schon nen positiven test..:(

3

Hach, und dazu kommt das ich den ES viel früher vermutet hab..hab dann paar tage später mit Ovus orakeln wollen(die kamen erst spät an) und hab dann gemerkt das ich den ES erst hab ^^ Und somit haben wir nur am Tag des positiven Ovus herzeln können und am Tag danach..mehr ging nicht..
Beim kleinen haben viel mehr geherzelt..

weiteren Kommentar laden