ovu test

Hey...kennt ihr das? alle Ovulationstest von testa med zeigen nur einen leichten Strich und der von clearblue ist ein runter Kreis aber mein Ausfluss ist klar und spinnbar.... ich glaube es wäre jetzt besser das man anfängt zu Herzeln oder?

1

Möglich das die nicht sensibel genug für dich sind

2

welche sollte man besser nehmen?

3

Versuch es mal mit 10ner von DAid die sind gut

4

Das hätte ich in diesem Zyklus auch da würde mir gesagt das man sich nicht nur auf den zs verlassen sollte sondern eher auf die OVUs aber ich persönlich finde ein 🐝 mehr setzten ist ja auch nicht verkehrt ... und macht zudem noch Spaß ☺️

5

laut App soll ich am Mittwoch meinen Eisprung haben.... bin gespannt

6

Laut App wäre ich auch erst ab Mittwoch in der fruchtbaren Zeit gewesen aber der cb und auch der David Test haben am Sonntag bereits ein eindeutiges Ergebnis geliefert, sodass ich davon ausgehe heute meinen Eisprung zu haben, das würde auch passen da jetzt der ovu wieder abfällt

weitere Kommentare laden