Ovu positiv, Mittelschmerz aber ZS flüssig und viel. Trotzdem ES?

Thumbnail

Hallo
Was denkt ihr?
War ES doch obwohl ZS flüssig ist?
Habe zwar nicht gestern geschaut aber heute ist extrem viel und habe UL Schmerzen. Gestern Nacht kurze Stiche links.
Mache mir Gedanken weil ZS nicht spinnbarbar ist.

1

Mein Schleim ist fast nie spinnbar sonder immer wässrig...😊

3

Ist bei mir auch so 🙂

4

Vielen lieben Dank für die Antworten.
Das lässt mich wieder hoffen🤗🤗🤗

2

So wie ich das verstanden habe kündigt der gut spinnbarer Zervixschleim die hochfruchtbare Phase an, allerdings ist es so, das je flüssiger der Zervixschleim wird, die Fruchtbarkeit am nächsten zum Eisprung hin ist...
Übrigens ist es bei mir z.b. in diesem Zyklus so gewesen das ich auch dachte meinen Eisprung zu haben, da ich einen sehr guten Zervixschleim hatte, klar und wie Eiweiß, gut spinnbar. Allerdings haben wir die Ovus noch keinen erhöhten LH Wert angezeigt. 2 Tage später war der Zervix richtig flüssig und der Ovu plötzlich positiv, mit dem Temperatur messen zeigte sich dann auch das sich mein Eisprung verschoben hat, somit war der Eisprung an zyklustag 21, der Zervix wie gesagt schon recht flüssig.
Natürlich habe ich auch daraufhin hin das googeln angefangen und da erfahren, obwohl ich schon zwei gesunde Kinder habe und vier Mal schwanger gewesen bin und es eigentlich besser wissen sollte, dass eben ein flüssiger Zervixschleim nach dem spinnbaren klaren Eiweiß ähnlichen Zervixschleim, der ist, welcher auf den kommenden Eisprung hinweist.
Ich hoffe ich täusche mich nicht...