Ovu und Climifen sehr verwirrt

Hallo Mädels,
wir üben gerade für unser 2. Wunder. Ich habe vom 3.-7.Zt clomifen genommen.

Und nun zu meiner Frage ich teste mit lila cb ovus und gestern zusätzlich mit 20er one step. Ich hatte bis jetzt immer blinkende smileys. Allerdings hatte der one step gestern eine deutliche zweite Linie aber leider nicht positiv und heute ist die 2. Linie kaum mehr zu sehen. Das gleiche beim cb. Ich hatte gestern auch starken Mittelschmerz.
Kann es sein das ich trotz negativen ovus einen Eisprung hatte oder wirkt Clomi dieses mal einfach nicht?
Irgendwie bin ich völligst verwirrt und ratlos...
Tempo messe ich nicht weil unser kleiner mich sehr unregelmäßig schlafen lässt.
Danke für eure Antworten
Judith mit Zwerg an der Hand und⭐tief im Herzen

1

Wie weit bist du denn und wie sahen die Follikel beim Ultraschall aus? Unter Clomi werden die schonmal größer und springen dann etwas später.
Lg

2

Oh sorry hab ich vergessen bin an Zt 20. Und meine Fa kontrolliert im ersten clomi Zyklus keine Follis keine Ahnung warum. ihre Antwort war: "Das mach ich immer so." Finde es auch sehr verantwortungslos aber ansonsten fühle ich mich bei ihr sehr wohl... drum nehme ich das so hin.

3

Hmm das ist dann echt blöd. Bleibt dir nichts anderes als weiter zu testen oder zum Ultraschall wenn nichts passiert die nächste Woche. Unter Clomi können die Follikel manchmal so groß sein dass sie nicht mehr springen sondern eine Zyste bilden. Wäre natürlich worst case aber man weiß ja nie...

weiteren Kommentar laden