Braune Ausfluss, Hilfe...

Hallo ihr Lieben,

Ich wäre sehr froh wenn ihr euer Meinung zu dem Folgenden mitteilt :-)

Ich habe seit 3 Tagen braune Ausfluss, wie immer vor der Tage. Das kommt bei mir immer so 3-5 Tage vorher. Kann es anders sein wenn ich schwanger werde? hattet ihr sowas schon? oder ist es ok so.

Ich habe nach dem ES ein paar Symptome gehabt, sowie leichten ziehen im Unterleib, bisschen Schmerzen in unteren Rücken, Müdigkeit, ziemlich empfindlichen Brust...Ich hab aber ES 7, 9, 10 und 11 negativ getestet. eigentlich war es früh, aber ja.. ich bin ungeduldig :D danach hab ich keine Lust mehr traurig zu werden nach dem negativen Test :(

ich freue mich auf euer Feedback :)

1

Das habe ich auch immer vor der Menstru sowie auch in meinen Kurzschwangerschaften. Habe wohl einen Progesteronmangel. Vielleicht mal bei Gelegenheit testen lassen.Ansonsten drücke ich die Daumen, das der Test noch positiv wird und bleibt#klee

2

was meinst du mit Kurzschwangerschaften? :( könnte es was schlimmes bedeuten?

3

Hatte leider vier Frühabgänge in der 6 Woche. Aber das hat denke ich nichts mit dem braunen Ausfluss zu tun. Keine Panik#liebdrueck
Würde einen Test am NMT Tag machen und dann weitersehen- ist ja noch alles offen#klee

weitere Kommentare laden