Die Angst bleibt wohl immer...

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Nun packt mich wieder die Angst..

Meint ihr der Anstieg is so okay?
Der Eisprung hat wieder rechts statt gefunden, weshalb ich natürlich wieder Angst wegen einer Elss habe...
Drücken und ziehen tut es hin wieder auf der Seite bis in Bein..
Villt achte ich auch nur mehr drauf, und dort soll wohl ( laut Fa) eine Zyste am eierstock sein...
Termin habe ich erst Ende nächster Woche.. Na das wird noch Spannend bisdshin....

Viele liebe Grüße für euch...

1

Die bleibende Angst wird immer bleiben.du bist ab jetzt Mama und auch wenn es noch miniklein ist,ist es dein Kind
Und um sein Kind geht die sorge nie wieder um bis an dein Lebensende
Der Anstieg ist super

Ich hatte auch eine elss im august2015 auf der linken Seite
Bin danach noch zwei Mal nicht intakt schwanger geworden
Im Oktober 2016war ich beim US wegen folischau
Da sagte der FA das es wieder links springt und ich fragte ob ich nicht lieber den Zyklus aussetzen soll weil ich Angst hab das durch die OP wegen der elss es wieder dort hängen bleibt falls es klappt
Er sagte das Risiko ist so gering und ich soll es Versuche
Tja,was soll ich sagen,es hat geklappt und sie wurde im juli2017geboren

2

Das klingt richtig toll bei dir,
Bei mir war es 2011, eigl denkt man irgendwann verschwindet die Angst aber nee, bei jeden zippen is in man in alarm Bereitschaft.
Dann hoffe ich, daß es mir genauso ergeht.
#herzlich

3

Das wird es bestimmt und nächste Woche schickst du uns bzw den anderen allen noch Viren
Zumindest sollte man da dann was sehen und mit viel Glück dann auch Viren🍀😘

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen. Ich verstehe dich so gut. Ich bin genauso weit wie du und die Angst macht mich verrückt. Wenn du jemanden zum Schreiben brauchst schreib mir eine PN

7

Dein Verlauf sieht aber gut aus. Muss ich sagen

6

Hallo,
mir geht es genauso, es zieht von der Leiste bis ins Bein, und ich bange die ganze Zeit...

Da können wir nur abwarten...
Ich teste ständig weil ich Angst habe, dass da kein Anstieg ist, bekloppt oder?

Alles Gute für dich 🍀

8

Da bist du nicht allein so bekloppt...
Habe mir nu auch noch zwei Tests mit Wb von clearblue geholt um zu sehen wie es evtl ansteigt...
Obwohl es im Gegensatz zu früher ja gut aussieht bisher, da hatte ich nur ein leicht positiven test 1 Woche nach nmt..
Aber ich denke du hast recht das uns nicht mehr als abwarten und hoffen bleibt. Drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen.

9
Thumbnail

Hey das sieht gut aus finde ich :-)

10

Wie bei mir & ich bin jetzt in der 13ssw :-)