Ab wann cb digital positiv?

Guten Morgen, wann waren eure test positiv?
Ich habe heute an es+8 leider negativ getestet, im Ktx7 waren gestern in 3 schon ein Mini Hauch zu erkennen, besteht noch Hoffnung 🤔, nun hab ich gesehen das es ein 25 er ist... Wahrscheinlich zu früh obwohl es ja ein früher ist, der mit schwanger /nicht schwanger
Hat der immer 2 Linien?
Meine Ktx7 sind leider alle
Lg

1

Nimm am besten den CB mit Wochenbestimmung, das ist ein 10er.

2

Den gibt es hier leider nicht lg

3
Thumbnail

Ich habe den auseinander genommen, da ist ein 2. Ganz leichter Strich 🤔

4

Siehts nach einem leicht positiven Ergebnis aus:)

5

Die haben immer zwei Striche.
Der mit WB hat sogar immer drei Striche.
Auseinandergenommen bringen die uns leider gar nichts.

Darf ich mal die anderen Tests sehen ?

weiteren Kommentar laden
6

Mit dem kenne ich mich leider nicht aus aber der frĂĽhtest mit wochenbestimmung zeigt ab es+10 mit GlĂĽck positiv andere waren an es+9 Schon ganz leicht positiv.
Ich wĂĽrde sagen du bist noch zu frĂĽh & bis es+14 ist nichts verloren ;-) die einistung kann sich ja immer mal verschieben.
DrĂĽck dir die Daumen. :-)

7

ES+8 ist viel zu frĂĽh, da ist wenn ĂĽberhaupt gerade die Einistung abgeschlossen. Die kann bis ES+10 dauern.

Testet doch nicht immer so frĂĽh. Der CB mit WB hat immer 2 Striche und sagt damit ĂĽberhaupt nichts aus. Deswegen heisst er Digital.

Warte bis NMT und dann kannst du testen

Alles gute

8
Thumbnail

Ich habe gerade den aus meinem letzen Zyklus auseinander genommen, das ist der gleiche Test da war ich schwanger Es+15
Da sind identische Linien nur der von heute viel schwächer, vielleicht deshalb noch nicht positiv erkennbar

10

An ES+10 war er noch neg. Andere streifentests ab +9 schon positiv. +11 mit MU war der cb mit wb dann auch positiv! Ist noch a bissl zu frĂĽh, die neusten testen denke ich ab ES+11 positiv, wenn sie denn schwanger sind! Viel GlĂĽck!