ES+10 MĂ€dels wo seid ihr

Wie geht es euch oder liegen die Nerven schon blank 🙃

Habt ihr schon getestet oder seid ihr standhaft geblieben.

Bei mir ist alles unverÀndert und dank Bryophyllum noch immer keine PMS bzw Anzeichen.

1
Thumbnail

Hier ist eine.

Hab schon getestet und sehe da einen schatten. Wenn man mit der Handytaschenlampe draufleutet sieht man das dieser Hauch rosa ist.

Gestern Abend waren sie noch weiß aber dafĂŒr hatte ein Yes or No einen Schatten 🙈

Das ist der von heute bzw. einer von denen 😂

2

Oh man du machst es ja spannend 😂
Aber ich sehe was du meinst und drĂŒcke dir die Daumen 🍀

Ich wollte gestern schon testen, aber nein ich bin standhaft geblieben 😂

Aber bin ja doch schon ES+11 statt ES+10

3

Hallo du.
Bin es 10 oder 11 :)
Habe auch krin Pms ...
Aber es ist eh jeden Zyklus was anderes...
Nach ĂŒz 22 gibt man die Hoffnung eh auf.
Und du? Wann testest ?
Ich erst falls die Periode ausbleibt 😀

4

Auch schon so lange, ich bin im 26 ÜZ

Ich will bis NMT warte, aber das ist noch bis Wochenende.
Obwohl ich gestern schon kurz davor war zu testen 😅

6

Hihi ja. Hatte eine fehlgeburt letztes Jahr September seitdem klappt nix.
Hihi ja war auch knapp davor 😂😂mit verdĂŒnntem Urin 😂😂

weitere Kommentare laden
5

Hey, bin ebenfalls es+10. erste Monat mit Ovaria und Bryophyllum. War gestern auch kurz davor zu testen. Sst ist fĂŒr morgen geplant und ich habe Angst. Heute habe ich keine Anzeichen. Es+6 das GefĂŒhl von Muskelkater im Unterleib. Die letzen Tage hatte ich oft mit RĂŒckenschmerzen zutun.

8

Ich bin sogar schon ES+11 wie ich gesehen habe.

Ja hatte ab ES+6 auch das GefĂŒhl als wenn es im UL arbeitet und ich habe Mega viel Ausfluss ~Sorry~

10

Hej,

Ich bin auch ES+10 und hab heute morgen getestet... es war einleichter strich zu sehen aber nur gabz zart
Ich hab heute FA-Termin vllt. Nimmt sie ja blut???
Mal sehen wie der sst in zwei tagen ausfÀllt. Hab aber null anzeichen. Bei meiner ersten ss hatte ich eine woche dolle brustschmerzen, bisher nichts

weitere Kommentare laden
11

Huhu, ich bin heute auch ES+ 10/11!Ich habe vor morgen zu testen.
Ich habe allerdings Zweifel ob es geklappt hat, habe UL ziehen als wĂŒrde der Drache landen und bin mega launisch und gereizt😭

Ich drĂŒcke euch allen die Daumen 💖

15

Huhu bin auch ES +10/11...
Ich kann allerdings noch nicht testen, da ich völlig abgedreht bin und dann alle Tests an meinen Freund abgegeben habe zur sicheren Verwahrung.
Am Anfabg war ich super sicher, dass es geklappt hat, jetzt leider null Hoffnung. Eigentlich habe ich immer super starke PMS schon mindestens ne Woche vorher. Aber diesmal absolut nichts. Wirklich gar nichts. Ich bin nur seit einer Woche todesmĂŒde und habe RĂŒckenschmerzen. Das hab ich sonst nie.
Ich warte jetzt einfach auf den Drachen, sonst Samstag Test und bin froh, wenn ich eine neue Chance bekomme.
Ich bin der rationalste Mensch ever, aber ich hab wÀhrend des GV gedacht, das war es.
So war es vor 2 Monaten auch, leider frĂŒher Abgang.
Aber da hatte ich jetzt schon mit Übelkeit und UL schmerzen zu tun. Und wie gesagt, nada...
Also immerhin eine Woche ohne Schmerzen 👌

16

Hallo ihr Lieben,

Bin heute auch ES+11 und versuche durchzuhalten. Wollte gestern erst testen aber da ich vor dem testen schon traurig war, wollte ich es lieber lassen.

Mal sehen wie lange ich durchhalte, aber ich glaube natĂŒrlich nicht daran, dass es geklappt haben könnte đŸ˜Ș

Habe seit ES+5 ein leichtes Ziehen - zwischendurch war es weg und heute ist es doller wieder da. Denke Vorbote der Mens 😓

20

Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

Ich hab seid vorhin SB, ich denke das war es dann wieder. So war es im FrĂŒhjahr auch als ich Bryophyllum genommen habe. Also lasse ich es nĂ€chsten Zyklus wieder weg

weiteren Kommentar laden
17

Auch ES+10 morgen ist der Test dran 😊 Aufregung steigt ins Unermessliche 😄 hab seid Tagen Brustschmerzen, seid gestern ziehen im Unterleib und meine Regel ist bisher auch nicht da đŸ€”đŸ˜Š

21

Lass uns wissen wie der Test ausgeht.

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀

22

Das mache ich :)

Vielen Dank ich drĂŒck dir natĂŒrlich auch die Daumen 😊🍀

weiteren Kommentar laden
24

bin auch ES+10 und hab heute einen test gemacht..

26

Ich bin heute auch ES+10 und habe heute morgen einen ersten Test gemacht, dieser war von CB und war natĂŒrlich negativ. Ich warte somit noch bis zum Wochenende und wage dann vielleicht noch einen Test falls keine Mens Beschwerden auftauchen (die kommen meist 2 Tage vorher), Mens soll am 19.11. kommen. Hoffe natĂŒrlich das sie nicht kommt.#zitter