Update zu Hallo üz6

Ich kann es nicht fassen . Vor 3 Tagen habe ich den Zyklus abgeschrieben weil die Temp wie immer gesunken ist vor der Mens ..nun ist sie gestern gestiegen und ich halte positive sst in der Hand..
Wir freuen uns riesig . Wäre unser zweites Kind und das obwohl die Ärzte mir eine sehr geringe wahrscheinlichkeit gegeben haben jemals wieder schwanger zu werden .. nun hat es nach fast 8 Monaten und 5üz geklappt

1

Herzlichen Glückwunsch Liebes 🍀

5

Dankeschön. Leider kann ich selbst im Browser keine Fotos mehr hochladen . Hätte das Ergebnis gern mit euch geteilt . Zumal direkt ein 25er sst positiv war und den Tag davor noch alles schneeweiß

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich 😍

3

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Pusteblume.85

4

Sehr cool 👌🏻👏🏻😊🤰